Bräuchte Auskunft
Früher gab es eine Sektion zum brennen von Spiele CD,
bei Nero 6.0 nicht mehr,kann mir jemand sagen welches Programm ich auswählen muß , damit ich eine lauffähige Start CD erstellen kann
Danke![]()
Bräuchte Auskunft
Früher gab es eine Sektion zum brennen von Spiele CD,
bei Nero 6.0 nicht mehr,kann mir jemand sagen welches Programm ich auswählen muß , damit ich eine lauffähige Start CD erstellen kann
Danke![]()
Moin,
Einfach als Daten CD brenne.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Kannst mir auch noch was zum Thema ISO Buster erklären? Wenn ich die Spiele in ISO öffne,muß ich dann den roten Teil brennen , oder den blauen ( rot iso , blau >>>?) und wie gehe ich weiter vor? Wäre Dir dankbar !! Problem bekomme keine Start CD zum laufen, erkennt sie nicht, Danke schon mal Schlichti
Den Blauen Teil solltest du extrahieren, nun ja und dieses Extrakt brennst du dann als Daten-CD, allerdings geht das nur wenn das Image keine Mixed-Mode-CD ist.
CD´s können 2 Dateiverzeichnisseauch FAT genannt haben:
1. ISO (in Isobuster rot markiert) kann auch auf DOS die Cd korrekt darstellen, dafür dürfen Maximal 8 Zeichen im Dateinamen verwendet werden, desweiteren dürfen weder Leer- noch Sonderzeichen benutzt werden.
Da dies aber auf heutigen Rechnern schlecht aussieht, gibts noch die Joliet Version (blau), dort wird die Groß/Kleinschreibung beachtet, Dateinamen dürfen Leerstellen haben und bis zu 32 Zeichen.
Probiere es mal aus,hoffe es klappt.wenn nicht komme ich nochmal,Danke für die Hilfestellung einstweilen,euer Andi![]()