Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Irgendwann in Mexico - was haltet ihr davon ???

huarache
    Gast Avatar von huarache

Irgendwann in Mexico - was haltet ihr davon ???

Robert Rodriguez hat ne´n neuen Film gemacht der sich an "El Mariachi" und Desperado orientiert. So´ne Art Fortsetzung aber nich wirklich. Dolles Ding !!!

In einer Zeitungsbeilage musste ich lesen das dieser Film so unwahrscheinlich verwirrend sein soll das man sich besser auf die Action als auf die Handlung konzentrieren sollte weil man dann mehr von seinem Geld haben wird. Schwachsinn !!!

Der Pate I+II ist 1000Mal komplizierter !

Zugegeben, der Film is nich ganz leicht zu raffen, lässt man mal den Umstand außer Acht das das kein zum nachdenken ist, dennoch kommt man am Ende mit Robert Rodriguez Art die Geschichte zu erzählen zurecht.

Witzig, brutal, übertrieben, ein brillianter J. Depp und ein um keinen Tag älter gewordener A.Banderas.

Direkt unterhaltsam der Film, wenn man drauf steht.

Was meint ihr ???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin.

Habe ihn zwar noch nicht gesehen aber die Vorschau sagt einniges.

Ich bin ganz gespannt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Markus22
    Gast Avatar von Markus22
    Hab ihn zwar auch noch nicht gesehn aber wenn er so gut ist wie die ersten zwei dann ist er ein absolutes muß!

Werde ihn mir gleich downloaden!

Schöne Nacht noch

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Hab ihn gesehen und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht. Hab die beiden Vorgänger gesehen und die waren echt um einiges besser.
    Fand diesmal die Geschichte ziemlich sinnlos und an manchen stellen sogar lächerlich. Besonders war ich enttäuscht, weil so viele gute Schauspieler in den Film mitmachen und man am ende glücklich ist das der film aus ist.

Also ich war enttäuscht.

extremeK
    Gast Avatar von extremeK

Idee

Also ich habe den Film vor drei Wochen in einer Sneak gesehen und ich fand ihn einfach geil...
    Anders als viele denke ich aber, dass dieser sehr wohl auf seinen Vorgängern basiert. Wer genau aufpasst, der findet viele Bezugspunkte. Mal abgesehen von ein paar unmöglichen oder gar übertriebenen Szenen, darf er nicht in meiner DVD-Sammlung fehlen...

Ausserdem lockt der Regisseur eigentlich eh nur Freunde dieses Genres ins Kino. Ein paar meiner Freunde konnten sich mit Robert Rodriguez' Stil nicht anfreunden.

Alles in allem ein einfach geiler Film mit viel Action, Blut und sogar (man muss leider zugeben, dass die Story nur Freaks in ihren Bann zieht) ein wenig Handlung...

C!40

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Finde ihn ganz OK, aber nicht gerade der brüller

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ich würde sagen eher mittelmaß

Markus22
    Gast Avatar von Markus22
    hätte ihn mir auch besser vorgestellt!

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hab den auch letztens geguckt! Fand ich recht schlecht! Der Regisseur war mit der Geschichte hoffnungslos überfordert! Er reißt tausend Geschichten an und weiß nicht diese auch wieder vernünfig zusammen zu führen!

Fazit:

Ein totales durcheinander!

Ein wirklich peinliches Comeback für den sonst coolen Mariachi!
    Der erste Teil war da klassen besser!

Cohiba
    Gast Avatar von Cohiba
    Ich bin mit sehr grossen erwartungen in den film gegangen. diese wurden leider kaum erfüllt. meiner meinung nach hat robert rodriguez die verschachtelte storyline zu sehr vollgestopft mit überqualifizierten schauspielern in kleinen oder nicht zu ihnen passenden rollen. ich denke da z.b an leute wie willem dafoe und mickey rourke, die alleine einen plot tragen können, in dem film aber nur am rand auftauchen. andererseits werden solche witzfiguren wie enrique iglesias viel zu lange gezeigt (und überleben auch noch!). am schlimmsten fand ich den viel zu kurzen auftritt von der göttlichen salma hayek, die wesentlich mehr verdient hat, und auch noch sterben muss. dabei ist rodriguez eigentlich imstande ihre qualitäten voll zur geltung zu bringen, zb als "satanico pandemonium" in "from dusk till dawn". der einzige neuzugang der mir richig gut gefallen hat ist johnny depp. seine rolle wird seinen fähigkeiten gerecht....und er der rolle.
    die gewalt war meiner meinung nach zu erwarten und ist auch für die verhältnisse von rodriguez nicht zu extrem, allerdings fehlt mir ein bisschen der stil in den kampfszenen. der stil von dem gerade desperado so profitiert hat.

ich bin leider nicht überzeugt von dem film.

...ein treuer tarantino/rodriguez fan....