+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klingelton Sirene HELP!

pberry
    Gast Avatar von pberry

Idee Klingelton Sirene HELP!

Hallo allerseits,
    ich suche den Klingelton "SIRENE" von Siemens Handys (das ist das einzige was mir bei Siemens gefällt *g) als midi file für Nokia 6100. Wer hat den Ton und kann ihn mir senden oder sagen, wo ich ihn finde. Ich finde diesen Ton einfach goil!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bis dann Peter

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0

Idee RE: Klingelton Sirene HELP!

Hi!

Will dir deine Träume zwar nicht direkt mies machen, aber so wie du dir das vorstellst klappt das wohl nicht! So weit ich weiß ist der Ton Sirene, meine Freundin hat den als SMS Ton auf nem C55, nen WAV-Ton. Also keine TonAnweisung sondern ne wirkliche SoundDatei. Dazu hab ich mir gerade mal die Finger wund getippt, guck einfach hier: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Kannst nur so was ähnliches suchen, genauso wirst du es aber nicht hinkriegen, außer es gibt ein entsprechendes Instrument in deinem Nokia. Und das musst du dann suchen, finden und ihm die Tonfolge einhauchen! Aber vielleicht findet sich ja ne Sirene, die so ähnlich klingt und ne MIDI-Datei ist, hätte sie dann auch gerne! ;-))

Hoffe konnte dir nen bisschen helfen.

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pberry
    Gast Avatar von pberry

Pfeil

Danke erst mal. Tja so etwas hatte ich mir auch schon gedacht. Dann warten wir beide mal. Vielleicht hat ja einer so einen guten "Sirenen" Ton und lässt uns beide teilhaben.

Bis dann
    Peter

+ Antworten