+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DVD ripper

  1. #1
    McGyver Avatar von McGyver

    Registriert seit
    12.5.03 - 21:30
    Beiträge
    625
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    DVD ripper

    Hi Leude,
    wollt mal fragen ob jemand einen DVD ripper kennt, mit dem man DVD's in DivX, Mpeg usw. umwandeln kann.Er müßte aber auch zum Beispiel den Untertitel wenn im Film an einer stelle ausländisch gesprochen wird oder sowas wie bei der Herr Der Ringe wo sie in Elbensprache sprechen mit beim gerippten format anzeigen.Benutze zur Zeit DVDx2.2, ist zwar ganz gut doch da bliebt der Untertitel an den Stellen einfach weg und man versteht an den stellen nichts.
    Bitte um schnelle Hilfe, mfg. thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Probiers mal mit MovieJack. Am besten die Version 3, obwohl sich diese von der Version 2 nicht allzusehr unterscheidet. Mit MovieJack 3 habe ich allerdings bessere Erfahrungen gemacht.

  3. #3
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    was sind zurzeit gute dvd ripper!
    will nämlich ne dvd ripper! aber hab leider keine ahnung was zurzeit da gut ist!
    wenn ihr mir einen empfehlen könnt dann könnt ihr mir bitte auch gleich ne anleitung geben wies geht!

    danke

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von broth1

    Registriert seit
    4.12.03 - 19:14
    Beiträge
    329
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aber bitte nur als sicherheitskopie!!!!

    CloneDVD+AnyDVD
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!


    Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

  5. #5
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ne ich meine das anders!
    ich will die DVD's auf die festplatte bringen!
    aber als kleinere dateien!
    mein freund hat mir DVD's gegeben. aber ich hab keinen dvd brenner und deswegen wollt ich mir die auf die festplatte kopieren. hab aber bloß ne 80 GB festplatte!!!!!
    ich will von DVD Format auf z.B. avi oder mpeg kommen!

    vorschlag??

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von broth1

    Registriert seit
    4.12.03 - 19:14
    Beiträge
    329
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das is kompliziert. also auf 4,7gig kriegst du es mit der SAD DVD Copy Suite kleiner und dann brauchst du da die entsprechenden Programme, um es als (M)VCD umzukodieren. Das ist auf jeden Fall eine Heidenarbeit; ich rate dir davon deshalb ab
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!


    Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

  7. #7
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    also gibet kein programm was die dvd in SVCD schon umwandelt!!!

  8. #8
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Doch, gibt es: DVD2SVCD
    Dazu braucht man noch einen Encoder, wie z.B. Tmpgenc oder CCE.

    Bei www.dvdbrennen.com gibt es eine deutsche Anleitung.

    Das umrechnen dauert allerdings sehr lange. Bei hoher Qualität können schon mal 10-12 Stunden zusammenkommen. Günstiger ist es den Film auf Rohlinggröße (4,37 GB) einzudampfen. Das geht erheblich schneller (etwa 30 Minuten). Dann als Video-DVD brennen.
    Ich verwende dazu DVDDecrypter (Freeware) und zum Komprimieren DVD2one.

  9. #9
    Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    dvdx x.y
    weiß leider nicht welche version gerade aktuell ist.

    nur rippen - smartripper.

  10. #10
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Smartripper wurde seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert und kommt mit einigen Kopierschutzmechanismen nicht zurecht (Gothica). Daher wäre DVDDecrypter die bessere Wahl.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •