Ich habe mehrere Probleme mit meinem Sharp ...
1. Wenn ich eine SMS bekomme hört irgendwann der Ton auf aber das Vibiren nicht. Auch wenn ich die SMS schon gelesen und gelöscht habe net. Muss dann erst den Akku rausnehmen.
2.So jeden Tag 2-3 mal, steht auf meinem Handy "Sim-Karte einlegen". Die SIm-Karte is ja drinne, wird aber nicht erkannt. Auch wenn ich sie raus und wieder rein tu, gehts nicht. Erst nach 2-3 Versuchen.
3. Manchmal sagen mir Freunde das sie mir ne SMS geschickt haben, die aber nicht ankam. Genau so umgekehrt, manche SMS gehen einfach nicht weg. (Kann ja auch was mit dem Provider sein, aber z.B das Sharp von meiner Mum funktioniert immer)
4. Das Handy schaltet sich zwischen durch einfach mal aus, wenn ich dann zwischendurch mal auf mein Handy kuck, steht da halt "Pin eingeben".
Ich war schon vor 2-3 Monaten mal bei Vodafone um das Umzutauschen. Damals hatte ich viele Kratzer und der "spigel" an der Kam hat sich abgelöst. Obwohl ich die Ledertasche benutzt habe.
Da hat mich der Mitarbeiter fast ausgelacht und hat nicht geglabt das ich die Tache genutzt habe. Er sagte "Das Sharp GX-10 ist ein Top-Handy, das geht nicht so einfach kaputt".
Aber die 4 Punkte oben sind ja schon sehr nervig. Drum wollte ich mal fragen, ob ich das nun umtauschen kann. Ich habe kein Bock wieder weggeschickt zu werden.
Auserdem hat ein Freund von mir (bei T-D1) mit einem anderen Handy auch viele Probleme und er durfte sich ein anderes Handy aussuchen. Wäre das bei mir auch der Fall, oder muss ich wieder ein Sharp bekommen?
Ich danke schon mal für die Antworten!
Gruss bdC