+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Datenkabel

g_o_d_1982
    Gast Avatar von g_o_d_1982

Frage zu Datenkabel

Habe mir ein Datenkabel gekauft als anhang steht:
    Funktioniert nicht mit Nokia Software

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?????????

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: Frage zu Datenkabel

Blos das DKU-5 Datenkabel bei Nokia (60€) funktioniert mit Der PC Suite.

ph4n7om
    Gast Avatar von ph4n7om
    das stimmt so nicht ganz, mein datenkabel funktioniert ja auch mit der nokia pc suite, und das ist so ein 30euro ebay kabel

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Ja ich habe auch ein Kabel für 17,50€ und es funktioniert auch. Aber die meisten nicht.

Tranquillity
    Gast Avatar von Tranquillity
    hatte mri auch mal eins für 15 euro gekauft, und iss dann gleich im müll gelandet. das meiste iss schrott und ich denke das beste was du machen aknnst iss für 30 euro ne infrarotschnittstelle zu kaufen. das funktioniert 1 A und hat auch den vorteil das du es auch für andere zukünftige handys verwenden kannst.

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    @g_o_d_1982

Das bedeutet, dass dein Datenkabel nicht mit dem Nokia Handy kompatibel ist. Aber kannst es ja trotzdem probieren damit ne Verbindung aufzubauen, vlt. hast du ja Glück.
    Wenn nicht, dann rate auch ich dir zu einer IR-Schnittstelle, damit hast du erstens mal keinen Kabelsalat, und außerdem kannst du diese Schnittstelle dann auch für deine zukünftigen Handys verwenden (vorrausgesetzt sie können IR).
    Außerdem kommt dir ein IR-Adapter auch billiger, außer du hast wirklich Glück und findest im e b a y funktionierende Kabel um 17,50 Euro(alex1800) oder 30 Euro (ph4n7om)
    Nur als Zusatz: Ich habe áuch einen IR-Adapter und habe es im e b a y um schlappe 17,50 Euro gekauft und es funktioniert tadellos.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten