+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie macht man ein Backup ohne PC ?

SvenH
    Gast Avatar von SvenH

Wie macht man ein Backup ohne PC ?

Hallo, ich hab ein Problem mit einer Systemfehlermeldung. Habe das Forum entsprechend durchforstet und es sieht so aus, als ob ich das Gerät komplett zurücksetzen muss. Leider kann bekomme ich keine Uplink Verbindung zum PC und PC Suite bekomme ich auch nicht zum Laufen, um ein Backup durchzuführen. die Verbindung zu meinem PDA funktioniert in beide Richtungen ohne Probleme. Jetzt meine Frage: Welche Daten könnte man manuell kopieren,um sie dann wieder nach einem Zurücksetzen zurückkopieren ? Es geht mir zB um die Kontaktdatenbank. Hier habe ich sehr viel Zeit aufgewendet, um diese so zu konfigurieren, wie ich sie jetzt brauche, zB Sprachsteurungsinfo usw. Programme kann man ja wieder installieren, aber die Kontakte brauche ich dringend.
    Hat jemand einen Tipp ?

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Nun ja .. dan fungiert der palm quasi wie der pc. Nimmste dir nen filemanager [SeleQ] Und duchst dir die Kontaktdateien zum rueberschicken ,.... feritg]

freezle
    Gast Avatar von freezle
    soweit ich weiss is die contact datei aber auf z:
    udn z is schreibgeschützt... wie willste das dann wieer zurück schieben ???

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hi,

Z: ist schreibgeschützt, aber die Datei kann nicht auf Z: liegen, denn dann könnte man auch keine Kontakte erstellen --> Schreibgeschützt.

Gruß Max

+ Antworten