Geldstrafe hängt echt davon ab wieviel und was man runtergeladen hat....aber das schlimme ist, dass pc, monitor, drucker etc. mitgenommen wird.
Geldstrafe hängt echt davon ab wieviel und was man runtergeladen hat....aber das schlimme ist, dass pc, monitor, drucker etc. mitgenommen wird.
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Wofür denn Monitor und Drucker? Das entscheidende ist doch der Rechner!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Moin,
LOL der Rechner wird nicht migenommen.
ich spreche aus eigener Erfahrung habe es vor kurzen mitgemacht.
Sie waren bei mir und haben nachgeguckt ob ich was zu hause habe an Filmen und auch den rechner.
Habe aber alles weggebraucht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti:
Standen die plötzlich mit einem Dursuchungsbefehl vor der Haustür?
Oder wie lief das?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Moin,
ne ne so schnell ging das nicht zum glück.
Also ich war in einer FXP crew da hatte einer einen 10mbit server und da haben wir alle im geuppt und gedown.
Und dann eines Tages war das Board down und alle Moviez down.
Ja und dannn kam die Nachricht das der Typ erwischt und wurde und die Polizei alle Ip ermittelt hat und da ich auch geuptt habe war ich auch dran.
Ich habe alle meine Filme weggebracht und meine Formatiert und dann könnnen sie ja nichts machen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das klingt irgendwie alles sehr nach Hysterie. Warum sollten die Scans nur im Zeitraum 1.4 Okt. stattfinden? Die könnten das ja auch jeden Tag machen, oder?
Ausserdem: So einfach ist Ermitteln der Personen über die IP doch auch nicht, denke ich mal. Glaube auch eher, dass die sich auf Leute beschränken, die das ganze im großen Stil machen, schließlich können sie ja nicht jeden Kazaa-User kriegen, oder?
Gibt es eigentlich Alternativen/Schutz gegen den ganzen Scheiß?
Habe nämlich keinen Bock wegen dem Zeug nach Santa Fu zu wandern oder mich dumm und dämlich zu zahlen...
Gruß, powdergod_ab
Naja, also ich denke wenn sie sowas gemacht haben, von wegen Leute durch IP ausfindig machen und so..werden sie das nicht nur am 3.10. machen oder gemacht haben. Was würde das bringen, außerdem kriegen die bestimmt mit wie heiß dieses Thema besprochen wird, und suchen dann nur noch mehr...
Das ist meine Meinung.
Kennt denn jemand ein Programm wo man nicht "erwischt" werden kann? Oder gibts sowas überhaupt?
Sowas fänd ich mal gut
Also dann, viel glück noch und hoffe auf antwort
WH
Lies Dir mal dieses Thema durch. Das wurde schon einmal besprochen.
... Ich weiß nur nicht, ob man dann noch Filesharen kann. Denn egal, um welches Filesharingprogramm es sich handelt. Alle arbeiten mit der IP des Rechners.
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wo gehört das Anonymisierungsprogramm zugeteilt. Zum Netzwerk des Rechners, also hinter der Anonymisierung. Oder zwischen Rechner und Internet, also ausserhalb der Anonymisierung? Denn der Rechner kennt ja trotz Anonymisierung die IP.