-
Aufsteiger/in
Akku
Irgendwie ist mein Akku schon bereits nach einem Tag fast komplett leer, wie kann das sein?
mfg
Forenregeln
Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme
-
AsciFan
Gast
Hi,
das 3650 frist gut Strom besonders wenn du ein Bildschiermschoner am laufen hast .
Kommt auch drauf an was du machst : Spielen, Fotos , Musik ect.
Allso mein Handy habe ich gestern so gegen 16uhr aufgeladen bis es voll war mitgenommen viele Fotos gemacht ect. die Nacht so ab 3uhr bis 8uhr ausgemacht und dann bis 11uhr eingeschaltet liegen gelassen hatte auch nur noch zwei balken .
Wenn das Handy nur liegt sollte der AKKU nicht nach einen tag leer sein.
Leider gibt es von Nokia keine größeren als die 850er es gibt nur im e-bay 1000er Akkus wobei ich davon die finger lassen würde.
MFG
-
devil poldi
Gast
hm sind die so schädlich von eBay ??
bzw sind für die zukunft weitere grössen geplant von nokia? (3650)
weiss da wer was??
-
FrostByte
Gast
Bei nicht-originalen Akkus kann es doch vorkommen daß die explodieren, oder? 
Ich habe da nur mal so am Rande eine Horronachricht bei RTL mitbekommen...
Wie viel länger sollte denn so ein 1000er Akku halten?
-
Legende
-
AsciFan
Gast
hi,
naja das mit dem explodieren habe ich auch gehört kann pasieren. Aber dir erlischt auch die Garantie auf dem Handy wenn z.b der Akku die elektronik abfackelt oder der Akku ausläuft weil er schlechtere qualität hat kannst du das Handy in die Tonne tretten .
Wurde auch nur Orginal Nokia kaufen hoffe das sie nen Akku mit mehr leistung rausbringen
Wie lange der halten soll keine ahnung sind ca einviertel mehrleistung kann man dann mehr oder weniger genau ausrechnen.
Allso mich würd eher ein 1200 oder gar 1500 Akku jucken 
MFG
-
FrostByte
Gast
Sind eigentlich die Akkus im 3650 schon vom Memory-Effekt befreit? Ich habe meines am Samstag mit 2 Balken wieder geladen und hatte heute mittag nur noch drei drauf... Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Ich hatte gestern und heute vielleicht insgesamt mal ne halbe Stunde Bluetooth an.
-
nesta
Gast
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln