+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: credits

Duststar
    Gast Avatar von Duststar

credits

Hallo, kann mir jemand was über die credits erklären ??? Wie sie zu stande kommen und so weiter. Das hat doch was mit dem Upload zu tun. Und sie sind doch in der Clients.met oder ?? Wenn ich ne neue Emule version drauf mach, muss ich dann die Clients dateien kopieren ??? Clients.met und Clients.met.BAK ????

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Suche in der FAQ oder mithilfe der Forumsuche. Dieses Thema wurde hier schon tausen mal behandelt. Und lese Dir auch die Forumregeln durch. Auf Fragen, die schon zig mal besprochen wurden, gibt es keine Hilfe.

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    sorry das ich gefragt habe. habe ja eigendlich ein anderes problem. sauge schon länger mit emule hab aber seit gestern erst die ip´s vergeben und die ports freigeschaltet. jetzt dauert es stunden bis emule anfängt zu saugen. krieg jetzt zwar en gut dl hin aber kann ja net sein das ich das ding erst stunden anhaben muss. Oder ?? dachte vieleicht hängt das mit den credits zusammen. haber laut forum eher net.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das hängt auch mit den credits zusammen.
    Aber wie schon gesagt ließ dir mal die faq durch, dann wirst du schlauer werden.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten