+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: T610 oder 7250i

iooh.max
    Gast Avatar von iooh.max

T610 oder 7250i

Ich hole mir diese Woche ein neues Handy da mein Genion Vertrag verlängert werden muss.
    Ich bin zwischen den beiden obigen Handys am überlegen.

Mich würde eure Meinung mal interessieren und das ihr vieleicht mal die pros und contras nennen könntet und vieleicht den Grund warum ihr euch fürs 7250i entschieden habt.

Danke

ninja320
    Gast Avatar von ninja320
    Hallo!
    Das T610 ist bestimmt ein tolles Handy, allein von der Optik. Ich habe das 7250 und 7250i gekauft da der Speicher wesentlich größer ist und das Cover gewechselt werden kann. Die Sache mit dem Cover halte ich eigentlich für das wichtigste, alleine beim Wiederverkauf nach 2.Jahren. Das Handy in der Hosentasche getragen kann ganz schön in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch Zubehör und Ersatzteile für ein Nokia sind, wenn nicht gerade beim Händler gekauft (Auktionen), wesentlich günstiger. Zu der technischen Ausstattung gibt es einen Vergleichstest auf der Seite von Xonio. http://www.xonio.com/features/feature_10804236.html

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
    MfG ninja320

Aufsteiger/in Avatar von redmax

Thanks
    0
    hi erstmal

wollte jetzt wissen was das T610 so alles hat?? Wie groß der Speicher ist?? Und was für Zusatzfunktionen da sind?? Und wieviel Bilder man machen kann bis der Speicher voll ist???

Und wollte auch wissen was das Nokia 7250i für funktionen hat??

thx schon mal im vorraus-...........

lohnt es sich ein T610 zu kaufen oder lieber das Nokia 7250i?????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten