+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: T610 oder 7250i

iooh.max
    Gast Avatar von iooh.max

T610 oder 7250i

Ich hole mir diese Woche ein neues Handy da mein Genion Vertrag verlängert werden muss.
    Ich bin zwischen den beiden obigen Handys am überlegen.

Mich würde eure Meinung mal interessieren und das ihr vieleicht mal die pros und contras nennen könntet und vieleicht den Grund warum ihr euch fürs 7250 entschieden habt.

Danke

senfinger
    Gast Avatar von senfinger

RE: T610 oder 7250i

Tag auch,

Deine Frage hat schon einer mal gestellt. Zapp Dich einfach mal durch die Seiten.

Ich habe damals geschrieben:

Ich hatte das T610 genau zwei Wochen, dann hat mich das Teil so geärgert.
    Zuerstmal war bei mir die Akkuleistung ne Katastrophe, Empfang deutlich übler, benutzung mit dem Joystick - für mich nur schwer machbar (bin aber auch ein Bewegungslegastheniker). Hatte dann auch öfters das Problem, dass es sich einfach aufgehängt hat.
    Das war aber nicht nur bei mir so, sondern mein Kumpel hatte die gleichen Schwierigkeiten.

Ich glaube da hängt einfach zuviel SchnickSchnack drin, die keine Socke wirklich braucht.

Hab jetzt mein 7250 und bin voll zufrieden, einfach ein geiles Teil. Hätte mein Handy noch Brüste, ich würde es wahrscheinlich heiraten.

Also überlege gut

Senfinger

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0

RE: T610 oder 7250i

Original von iooh.max
    Ich hole mir diese Woche ein neues Handy da mein Genion Vertrag verlängert werden muss.
    Ich bin zwischen den beiden obigen Handys am überlegen.

Mich würde eure Meinung mal interessieren und das ihr vieleicht mal die pros und contras nennen könntet und vieleicht den Grund warum ihr euch fürs 7250 entschieden habt.

Danke
    Lautet deine Frage "T610 oder 7250i" oder "T610 oder 7250"? Kommt aus deinem Posting nicht wirklich hervor, da es sich mit dem Themennamen widerspricht.
    Ich würde mir das 7250 nehmen, weil es mehr Speicher hat als das 7250i. Der einzige nennenswerte Vorteil des 7250i ist, dass du max. 100 Kontakten in deinem Telefonbuch ein Bild zuodnen kannst sprich du siehst dann am Display das Foto von demjenigen der dich grade anruft.
    Dafür ist das 7250i aber auch (noch) teuer bzw. teurer als das 7250.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten