ich hab ein dvd brenner aber wenn ich ein roling vom lidl reintue kommt die fehlermeldung "datenträger kaputt oder nicht kompatibel"
was kann ich tun?
ich hab ein dvd brenner aber wenn ich ein roling vom lidl reintue kommt die fehlermeldung "datenträger kaputt oder nicht kompatibel"
was kann ich tun?
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Du kannst ein Firmware-Update machen. Danach ist das Problem wahrscheinlich behoben. Was hast Du für einen Brenner?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Nichr alle DVD-Brenner unterstützen alle DVD-Rohlinge. Es gibt Brenner, die kein +-Format und andere, die kein --Format unterstützen. Es werden manchmal auch nicht alle Marken unterstützt. So ein Problem hatte ich auch schon einmal.
Moin...
Lidl oder/und
Aldi DVD`s kannst du in die Tonne treten !!
Geb lieber n bissl mehr aus (Promarkt oda so) und da funzt des.
![]()
Das ist Quatsch. Ob eine DVD brennbar ist, hängt nicht davon ab, wo man die Rohlinge gekauft hat. Sondern das ist abhängig vom Format und von den Mediendaten. In manchen Fällen kann man aber eine inkompatibilität mit einem Firmwareupdate des DVD-Brenners korrigieren.
Wenn Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, war das mit Sicherheit nur ein Zufall.
Euer Ilu