+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hey Leute!

Flocke*
    Gast Avatar von Flocke*

Lächeln Hey Leute!

Erstmal ein freundliches "Hallo"!
    Tja, bisschen rumgesurft und dann auf dieses Sharp GX 20 Forum gestoßen....

Tja ich habe mein GX 20 schon seit ca. 3 Wochen für wenig Geld bekommen und kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!
    3mal so viel Pixel wie das GX 10i, die beste Kamera auf dem Markt zur Zeit, Videos, Hammer Display, geiles Farbiges Außendisplay, einfach nur Toll!!!
    Jetzt habe ich mir auch noch ein Datenkabel und Software bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, Spiele, Bilder, Videos und vieles mehr zu bearbeiten!

Könnt ja auch was schreiben, Flocke*!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Hey Leute!

Original von Flocke*
    Erstmal ein freundliches "Hallo"!
    Tja, bisschen rumgesurft und dann auf dieses Sharp GX 20 Forum gestoßen....

Tja ich habe mein GX 20 schon seit ca. 3 Wochen für wenig Geld bekommen und kann nur sagen: enorm gut GEIL GEIL!!!!!!!!!!!
    3mal so viel Pixel wie das GX 10i, die beste Kamera auf dem Markt zur Zeit, Videos, Hammer Display, geiles Farbiges Außendisplay, einfach nur Toll!!!
    Jetzt habe ich mir auch noch ein Datenkabel und Software bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, Spiele, Bilder, Videos und vieles mehr zu bearbeiten!

Könnt ja auch was schreiben, Flocke*!
    Nur mal so als Frage: Was für ne SW hast Du Dir denn fürs GX20 bestellt? Wenn mich jetzt nicht alles irrt, ist doch die SW die Du brauchst beim Handy dabei, oder?

Gruß
    StefanM

Flocke*
    Gast Avatar von Flocke*

Software

Hi Stefan!

Guck mal bei eBay!
    Da habe ich mir eine bestellt. Die ist beim Datenkabel, das man brauch, dabei!
    Hast du auch ein GX 20?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Software

Original von Flocke*
    Hi Stefan!

Guck mal bei ebai!
    Da habe ich mir eine bestellt. Die ist beim Datenkabel, das man brauch, dabei!
    Hast du auch ein GX 20?
    Hi,
    ne, habe kein GX 20 (bei mir steht doch GX10), hatte mir mein GX10 erst im April geholt, finde das Teil (GX20) aber schon sehr klasse, es reizt ja schon. Nur es liegen halt ein paar andere Anschaffungen an.

Zum Thema SW, bei den meisten SW`s die den Kabeln beiliegen, komme ich so ins grübeln.
    Naja, was solls, Du hast Dein GX20 und bald ein Datenkabel und die passende SW ist eh beim Handy dabei gewesen.
    Lass mal hören wie es läuft.

Gruß
    StefanM

BeVerLyHiLLsDeeVa
    Gast Avatar von BeVerLyHiLLsDeeVa
    Tja ich habe mein GX 20 schon seit ca. 3 Wochen für wenig Geld bekommen
    wow du glückspilz, wo hast du es denn so billig her *neidisch ist*

DarkManXNY
    Gast Avatar von DarkManXNY
    Hab auch nur 100€ gezahlt, aber mit Vertag.
    Kann nur sagen : WOW EINFACH SPITZENKLASSE

@StefanM: Gibt es die Seite Sharp-gx10.org nicht mehr. Ich komm nicht mehr drauf.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von DarkManXNY
    Hab auch nur 100€ gezahlt, aber mit Vertag.
    Kann nur sagen : WOW EINFACH SPITZENKLASSE

@StefanM: Gibt es die Seite hilfe-forum.eu/board.php?boardid nicht mehr. Ich komm nicht mehr drauf.
    @DarkManXNY

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Mehr weiss ich leider auch nicht.

Gruß
    StefanM

+ Antworten