So wie ich das verstanden habe, benutzt Du eMule erst seit einer Woche. Das heisst, dass Du auch noch nicht so viele Credits hast. Wie lange lief eMule den in Stunden?
Weiter kommt es darauf an, ob die Files, die Du saugen willst gut verteilt sind.
Wird das UL-Limit auf den Wert des UL-Max. gesetzt, wird der Download ausgebremst. Bei UL-Kapazitäten kannst Du ruhig 16 eintragen. So weit, so gut.
Abgesehen davon würde ich Dir raten, auf Windows 2000 oder Windows XP umzusteigen. Denn mit diesen OS kannst Du im Gegensatz zu Windows 98 das HardLimit und das Verbindungs-Limit hochsetzen, was dem DL-Speed zugute kommt. Desweiteren würde ich Dir empfehlen, auf die Version 0.30a upzudaten, da diese Version gegenüber den Vorgängerversionen einige und entscheidende Verbesserungen enthält. Auch ich verwende die 0.30a, obwohl ich normalerweise kein Freund der a-Versionen bin. Du brauchst einfach nur die Version downloaden und die emule.exe durch die neue ersetzen.
Und wieso postest Du Deinen Beitrag zweimal? Bitte in Zukunft doppelpostings vermeiden.