+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Half-Life 2

ephox
    Gast Avatar von ephox
    DX 8 (vielleicht liegts daran?)

MB: Epox 8K7A+
    CPU: AMD Athlon 1000
    RAM: 512 DDR Infineon
    Graka: GF4 Ti4200 128MB

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    bin mir ziemlich sicher das es an directX liegt.

Windows2000(3) hab ich selber. die graka scheint auch ok zu sein ram und cpu auch. installiere mal directX 9.0b... müsste dann laufen.

Fekali
    Gast Avatar von Fekali

RE: Half-Life 2

dere!!!

hab die beta gesaugt.
    und ich muss sagen: Es ist einfach nur GEIL!!!!!

AMD Athlon 3000+, Asus A7n8x deluxe, 1024 Mb Kingston DDR 3200 Ram, 240 Gb Hdd von marke Western Digital, Fan control by Entermax

kaesewurst
    Gast Avatar von kaesewurst
    also mir fehlen noch 400 mb bis zur fertigstellung und wollte was fragen

ich habe auf ner Seite gelesen das in der beta nur 90 % ders Sp is stimmt das?

wie siehts mit Texturen usw aus sind die alle da?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hmm also die beta sieht so aus... man kann viele levels per Map <mapname> aufrufen und dort rumlaufen und bei manchen sogar gegner killen und mit fahrzeuen fahren/fliegen/schwimmen... Geschichte gibts keine... und texturen fehlen auch an manchen ecken und enden. beta ist eigentlich nicht zum zocken gedacht... nur um zu schauen wie die grafik ist... wie die neuen waffen sind... und wie cool die havoc engine ist... zu mehr kann man die beta nicht beutzen... ist meine meinung... und CS kann ma zum laufen brigen mit HL2... aber es sieht besch***** aus

...also beta nur runterladen wenn man neugiereig auf die grafik/waffen ist... ansonsten ist sie dreck!!!

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    @mike_lee

Danke für die Info!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    np... war ja selber auf die beta gespannt... als ich sie dann hatte war ich von der grafik fasziniert... aber glaub mir nach 40min ausprobieren und cs draufinstallieren war des ding dann wieder weg von meiner festplatte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12