schickt mir das bidde auch...
killah_virus@web.de
thx
schickt mir das bidde auch...
killah_virus@web.de
thx
SnoRbeY pass mal auf deine Klugscheisserei kannst du sein lasssen ok ihr findet das game in der Yahoo groub nonamenub2 ok bis dann florian
tzja...das is eben ein trick :P
ich geb ma n tipp:
es gibt 2 verschiedene versionen...und mit dehen muss man was machen...
fu, aber sag sie uns halt und nicht nur diese verd****te raterei!Original von SnoRbeY
tzja...das is eben ein trick :P
ich geb ma n tipp:
es gibt 2 verschiedene versionen...und mit dehen muss man was machen...
Gruß Bomse
hallo schmää,
was ist das eigentlich für ein süßes Girl was da bei dir im Beitrag zu sehen ist? Die würd ich gerne mal treffen...
Ramona
HI verrat uns mal dein special trick ich würde das gerne wissen und mach hier nicht auf highlander und ich hüte das geheimniss ok?`gut dann poste es
ach ich weiss netsogut is des spiel eh net....
habt ihr denn überhaupt alle versionen? uk und ger?
Dann stell doch einfach beide Datein hierrein dann kan sich jeder sie saugen!!!
Jeder hat nen anderen Geschmack von wegen das spiel ist eh langweilig und solchen kommentaren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taliban bestimmt hat er garkeine ahnung wie mans macht sont würde er uns nicht so hinhalten aber ich merke mir den namen und wenn er mal hilfe braucht dann werden wir ja mal sehen den sowas kotzt an ich weiss was aber ich sage es nicht ignoranz pur tu mir leid das ich das sage aber jungeOriginal von Taliban
Dann stell doch einfach beide Datein hierrein dann kan sich jeder sie saugen!!!
Jeder hat nen anderen Geschmack von wegen das spiel ist eh langweilig und solchen kommentaren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist einfach nur ignorant dumm und scheisse in der birne
taliban ich kann dir die deutsche version schciken ok????????
sag mla addy hier hin ihc schicke sie sobald ich wieder on bin leider habe ihc nur die ger version
sry
schcik sie mirOriginal von SnoRbeY
sucht erstmal beide versionen...dann seh ma weiter...![]()
nc-piernoed2@netcologne.de
sei kein frosch und mach es