-
Yankeecs
Gast
MMC Card
Hi ich bin neu hier, und hab gerade eine Stunde lang mit der Suchfunktion 100.e Threads durchgeschaut und auch vieles ausprobiert aber es hat nicht wirklich etwas funktioniert!
Also ich habe kein Bluetooth und keine Infrarot-Schnittstelle an meinem PC! Die einzige möglichkeit ist somit der Card-Reader!
Ich hab eine 64 MB MMC Speicherkarte und würde gerne diverse Progs. und Games darauf speichern! Es prob ist halt das ich die Games und Progs net auf die Karte bekomme bzw. sie net installiern kann da mir die nötigen "Wichtigen" Progs fehlen um die 1. Schritte überhaupt zu machen! Ich hab hier schon einige Anleitungen durchgelesen aber gelungen is es mir bis jetzt net das es funktioniert hat!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Lg
Yank
PS: Vielleicht kann mir ja einer eine Kopie seiner Karte (mit diversen Progs) per mail schicken und mir somit weiter helfen!
-
dmc5
Gast
Es muss dir jemand seinen mail ordner schicken, der sich davor einen File explorer gesendet hat, diesen musst du dann mit deinem mail Ordner ersetzen. Ich kanns dir leider nicht senden, weil ich keinen cardreader mehr habe.
-
Yankeecs
Gast
So ich habs endlich geschaft nach 100000 mal probiern
!!
Ich hab nur noch ein Problem das ich das Datum net auf das heutige stellen kann! Die Neuste version von Fexplore die 1.10er version (glaub ich) hab i drauf aber es bleibt trotzdem gleich, weiss wer was ich machen muss?
Mfg
PS: Trotzdem thx @ dmc5
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das verstehe ich jetzt nicht, was hat denn der FExplorer mit dem heutigen Datum zu tun....
... oder meinst du, das bei dir die Meldung ---> Beta expired beim Start des FExplorers kommt... sollte dies der Fall sein, hast du die 1.10F erwischt... das ist nicht die aktuellste...
... ich kann dir auch meinen Mail Ordner mit der funktionierenden Version schicken...
Regards
Edgar
-
Yankeecs
Gast
Ja diese Fehlermeldung kommt! Währe supa wennst mas schicken könntest ich schick dir meine mail-adresse per PM! Vielen Dank!
Mfg
Yank
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... bisher ab ich noch keine PN bekommen... 
Regards
Edgar
-
Yankeecs
Gast
tjo weils hier in diesem forum keine PM gibt (oder ich bin zu blind) *g* und das hab ich zuspät gsehn! Ich hab dir eine Mail geschrieben!
Mfg
Yank
-
-
Yankeecs
Gast
*edit*
so jetzt funktionierts endlich und kann PN´s senden!
Mfg
Yank
PS: ich sende dir meine e-mail adresse!
-
Yankeecs
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
keine Ursache...
Glücklicherweise ist der FExplorer FREEware und darf deshalb weitergegeben werden...
... also please keine PN´s mehr von wegen ..."uns verbieten und selber machen... ihr seid Schweine!" (die Rechtschreibfehler hab ich nicht übernommen... und das war eine der netteren....) 
Regards
Edgar