-
SpacYcorN
Gast
wieviel sms 3650
wieviel sms habt ihr im eingang gespeichert in eurem 3650 ?
gibts da ne granze und ist das handy ev wenn der smsspeicher voll ist nicht mehr empfangsbereit für sms?
-
DM2002
Gast
RE: wieviel sms 3650
:P die frage würd ich nur stellen wenn ich schon ne ganze weile keine sms mehr gekreigt hab, und jetzt hoffe das es am handy liegt.. *gg
ne jetzt mal im ernst... schau einfach bei mitteilungen->einstellungen->sonstiges
dort gibt es die möglichkeit einzustellen wieviele mitteilungen gespeichert werden sollen.
da man nur eine dreistellige zahl eingeben kann, sind das max 999. ich glaub das sollte reichen.
wenn der posteingang wieder erwarten doch einmal voll sein sollte löscht das telefon automatisch die älteste nachricht.
Es gibt wenn dir das nicht reicht auch verschiedene Programme um die SMS zu verwalten / auf den PC zu übertragen.. Schau einfach mal in der Suche nach unter SMS verwalten oder so...
have fun! dm2002
-
syncx
Gast
oder verschiebe alte nachrichten einfach in den Ordner "Meine Ordner" .. am besten machst du darin auch noch einen Ordner der z.b. dir zeig von welchem Zeitraum.
Ich hab das bei mir eingerichtet ... hab im moment in verschiedenen Ordnern insgesammt über 1400 Nachrichten ... funktioniert also wunderbar.
so läd auch dein Eingang schneller ... da er nicht die ganz liste laden muss
greetz