Also ich will ne homepage mit 100 mb und das umsonst wie krieg ich das was muss ich haben um so was zu kriegen ich hoffe dass ihr mir da weiter helfen koennt und vergesst nicht:
Es gibt keine schlechten Antworten !
![]()
Also ich will ne homepage mit 100 mb und das umsonst wie krieg ich das was muss ich haben um so was zu kriegen ich hoffe dass ihr mir da weiter helfen koennt und vergesst nicht:
Es gibt keine schlechten Antworten !
![]()
Moin,
Also deine 100mb umsonst gibt es laut meinen wisssen nicht.
ich kenne nur lycos wo es 50 mb gibt ist aber langsam.
Ich persönlich bin bei Arcor da hat man 25Mb und ist schnell.
Meine Homepage:
www.schlichtisesel.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wieso den gleich 100 MB auf einmal?
Wir wäre es den, du meldest dich bei Arcor an und dann haste schonmal 25 Mb.... wenn du dann mehr brauchst, meldest du dich ebend nochmal an und verlinkst das dann einfach![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
...ein kumpel hat 100 MB gratis geholt. Auf Free.fr kann man sich anmelden, man kriegt halt dann die zugangsdaten per post. Allerdings liegt der server halt in Frankreich, sodass es manchmal etwas länger zum laden braucht.
Rhapsody
Moin,
Also was verstehts du unter vernünftige Homepage?
Also ich sage nicht der PLatz macht es sondern die geschwindigkeit.
Also wenn ich bedenke wie lahm lycos ist dann nehme ich lieber 25 mb arcor mit tollen Speed, anstatt lycos wo ich Stunden warten muss bist die Seite geladen ist.
Aber 25mb reichen locker.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Mit vernünftiger Homepage meine ich eine Homepage, die nicht nur ganz schlicht aufgebaut ist sondern auch mit einigen Grafiken aufgemöbelt wird. Was ich mir darunter genau vorstelle, kann ich noch nicht sagen, So genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber Homepages sollten eben nicht nur in einer Farbe gestaltet sein. Das Auge isst ja schließlich mit.
OK ich hab ne Homepage bei Arcor kann se auch schon besuchen aber wie krieg iich da Daten drauf die sich Jemand runterladen kann und wo is die HTML datei der Site ich möcht mei Site editieren aber ich find die HTML datei nich.
FTPOriginal von PC-Freak
OK ich hab ne Homepage bei Arcor kann se auch schon besuchen aber wie krieg iich da Daten drauf die sich Jemand runterladen kann und wo is die HTML datei der Site ich möcht mei Site editieren aber ich find die HTML datei nich.
Deine Homepage unter FTP Zugang
Geht mit dem IE Explorer.
Hab selber eine bei Arcor.
Achja,
Du brauchst deine E-Mail Zugangsdaten mit denen du Dich bei Arcor einlogst.
Zb: bei mir ist er chrisa50
weil meine E-Mail Adresse chrisa50@arcor.de ist
Moin,
@ hole dir mal eine de. Domain.
Bei www.freecity.de bekommst du eine für 10€ einmalig.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo
Auch ich habe mir eine Homepage bei Arcor eingerichtet, (was man so einrichten nennt, noch gibt es nichts zu sehen),da ich ich nicht weiß, wie ich meine privaten Bilder da rein bekomme!!
Ich habe schon von FTP Programmen gehört und auch schon mal solche auf Google gesucht, aber habe nur englisch Sprachige gefunden,ich brauche aber deutsch!!
Und was ist wenn ich das Programm haben sollte, wie speicher ich dann die Bilder auf der Homepage?
Ich brauche auch einen Ordner, wo ich Bilder ablegen kann, um dann wieder auf sie zurückzugreifen, wie lege ich solch einen Ordner an??
Ja, ja ich weiß Fragen über Fragen, es wäre schön wenn ich auch Antworten auf meine Fragen bekommen würde.
Danke schön Bellinda2![]()
Moin,
Das ist ganz einfach:
du startest den IE und dann gibts du in der Adresseleiste ein:
ftp://home.arcor.de/benutzer nahme und dann siehts du ein leeren Ordner das ist deine Page und jetzt nimmst du die Bilder und ziehts sie einfach rein und dann öffnet sich ein Fenster da steht Daten werden kopiert und dann ist fertig!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Leider geht das bei mir nicht.
Es erscheint:
Der OrdnerFTP://..... ist schreibgeschützt,das der Proxyserver nicht für den vollen Zugriff konfiguriert ist.
Für Umbennen, Löschen und Upload von dateien sollten sie einen anderen Proxyserver verwenden.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was los ist!!
Wieso schreibgeschützt?
Und was heißt einen anderen Proxyserver??
Über eine Antwort würde ich mich wie immer freuen.
Viele Grüße Bellinda2
Moin,
Dir ist klar da wo ich benutzer geschrieben habe kommt dein Name hin.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
benutze am besten ein ftp programm. zb ws ftp oder was ähnliches.
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage