+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: zu wenig speicher bzw. flugzeugmodus bei systemtools

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel

zu wenig speicher bzw. flugzeugmodus bei systemtools

hi leider leider funzt der flugzeugmodus beim programm system tools fürs 3650 bei mir nicht, kennt ihr da tricks?! ich habe nämlich jetzt das game worms als java installiert und immer zu wenig speicher. oder gibts andere tricks dem 3650 mehr speicher zu geben?!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: zu wenig speicher bzw. flugzeugmodus bei systemtools

Hi,

... also der Flugzeugmodus sollte eigendlich problemlos funktionieren (wenn man lesen kann, was das Programm einem sagt)... ansonsten findest du eine Anleitung hier ...

... Hintergrundbild und Operatorlogo, BT oder eine GPRS Verbindung im Stand By brauchen ebenfalls Speicher, also schließen bzw. abschalten...

... da Symbian beim Beenden eines Programmes (oder Spieles) nicht den gesammten Speicher wieder freigibt, hilft manchmal auch ein Neustart...

Regards
    Edgar

schnubbel
    ok trotz deiner anleitung zum system tools flugzeugprofil funktoniert es bei mir nicht, ich aktiviere ihn, nimm die sim raus, schalte das handy ein, und dann verlangt es trotzdem die sim karte...

Thanks
    0

RE: zu wenig speicher bzw. flugzeugmodus bei systemtools

Hi,

... wenn du die Karte rausgenommen hast, und dann neu startest must du wenn die Frage --> sie starten den Flugzeugmodus kommt entweder auf --> optionen -->Flugzeugm. aktivieren gehen oder das Steuerkreuz drücken... dann funzt das...

Ich hab Version 1.31 registriert auf dem Handy und keine Probs...

Regards
    Edgar

schnubbel
    ich würds dir echt gern zeigen, ich mein ich bin ja nicht blöd, es geht nicht! das handy verlangt immer wieder die simkarte ich kann tasten drücken die ich will... immer wieder die meldung "Sim-Karte einlegen". man ich verstehs nicht, ich hab die aktuellste software drauf hab vor kurzem ein update machen lassen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... tja Eddie hat V 1.31 & Du sicher 1.40 (wie ich auch) & da geht es nunmal nicht habs auch schon mehrmals probiert NO WAY zumindest bei 1.40

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

schnubbel
    ich hab version 3.16

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hallo schnubbel,

dieses problem hatte ich auch.
    es wurde vor kurzem hier in nem thread schonmal besprochen.
    (little Yelli meint mit ver. 1.4 die version von stools, nicht die firmware deines handys.)
    ich hatte mit fw. 3.16 auch probleme mit der deutschen ver. 1.4 von stools.
    hab einfach die ältere englische wieder draufgemacht, und der flugzeugmodus lief wieder.
    wenn du nähere informationen möchtest, melde dich einfach mal bei mir per pn.
    mfg seb

schnubbel
    ich hab version 1.11 deutsch bei systemtools und es klappt auch nicht. achja die nokias, alle haben ein eigenes leben

noname999
    Gast Avatar von noname999

1.4

ich hab 1.4 und es läuft ohne probleme (bei FW 2.5)

schnubbel
    ich mein eigentlich brauch ich den flugzeugmodus ja auch garnicht, im flugzeug kann ich mein handy auch ausschalten! nur ich überlege obs überhaupt was bringt diesen einzuschalten wenn man dadurch eh nicht seinen wunsch erziehlt z.B. worms zu zocken.

ich schon schade... naja wer hat das game von euch auch, und hats schonmal geschafft es zu spielen?!

Thanks
    0
    Hi,

... nachdem ich jedes Quentchen Speicher aus meinem Handy gequetscht hatte, ging es... das Spiel ist auch megageil, leider ist der Aufwand doch etwas zu groß... weil um es Spielen zu können und nachher das Handy wieder normal nutzen zu können ist einiges an Einstellungen nötig... außerdem, wenn ich alles lahmlege, damit es funktioniert, kann ich aich keine Verbindung zu nem anderen Handy aufnehmen... und gegen die KI des Handy´s wird´s auf die Dauer langweilig...

Regards
    edgar

schnubbel
    kanns eigtnlich auch an proggies wie minigps, stacker... liegen?!

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hey schnubbel,

gings jetzt mit dem sTools ?
    die genannten progs können auch ein grund sein, soweit sie immer im hintergrund laufen (und das tun sie ja beide glaube ich).
    diese programme (und andere z.b. phonesecure, blacklist usw.) belegen natürlich auch den zum spielen notwendigen arbeitsspeicher des handys.
    in diesem fall finde das tool switcher ganz nützlich, damit kann man (ähnlich wie im task-manager--> prozesse bei win xp) die einzelnen dateien, welche im hintergrund geladen sind beenden.
    allerdings sollte man vorher wissen, welche anwendungen man damit schliesst, (hab's durch langes probieren rausgefunden) denn beim beenden von zum betrieb notwendigen anwendungen hängt sich das telefon auch gern mal auf.

mfg

schnubbel
    hab den taskmanager, und habe bereits gemerkt wie gern sich das telefon dann aufhängt aber es bringt alles nix, ich glaube ich müsste mal alles formateren und neu machen, aber hab da im moment keine richtige lust zu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte