Hi, welchen E-Mail Client habt ihr drauf un dwürdet ihr fürs 7250 empfehlen, also beste Handhabung ect. evt. nur Betreff download...
Wenns möglich ist auch nen DL Link dabeiund ne kurze Bescheibung...
Danke!
Hi, welchen E-Mail Client habt ihr drauf un dwürdet ihr fürs 7250 empfehlen, also beste Handhabung ect. evt. nur Betreff download...
Wenns möglich ist auch nen DL Link dabeiund ne kurze Bescheibung...
Danke!
Hab mal in dem Forum von einem Sirius E-Mail Client gelesen. Ist zwar nur Shareware, soll aber relativ gut sein.
Link: www.nubix.de
Schau einfach mal rein, dort steht eh alle beschrieben (Funktionen, Enistellungen, usw...)![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi! hab mal ne frage? wie geht das programm? oder ein anderes? ist das wie bei outlook??? das ich auf abrufen klicke und dann meine mails kriege, und diese beantworten kann???![]()
PEACEPEACE
Geht diese Programm nur, wenn das Handy einen eingebauten POP3-Server hat oder soll das Programm ein Ersatz hierfür sein? Ich hab das 6100. geht das da auch??? Kann ich dann auch richtige Emails verschicken (nicht über den Umweg SMS)???
Gruß,
Daigers
Genau, das Programm ist ein Ersatz dafür.Original von Daigers
Geht diese Programm nur, wenn das Handy einen eingebauten POP3-Server hat oder soll das Programm ein Ersatz hierfür sein? Ich hab das 6100. geht das da auch??? Kann ich dann auch richtige Emails verschicken (nicht über den Umweg SMS)???
Gruß,
Daigers
Ich nutze Sirius selber schon lange, und damit kannst Du richtige E-Mails senden und empfangen ohne SMS Umweg.Das einzigste was Sirius nicht kann sind E-Mail Anhänge - aber trotzdem![]()
Nokia 6680
T39m Kult
also wenn ich das programm jetz auch haben will, da saug ich es mir einfach, dann geh ich auf die page und melde mich an!? und dann? ich muss ja irgendwie meine POP3. daten eingeben? wie geht das???![]()
PEACEPEACE
Im Programm wenn du es startest, fragt der idch das alle oder da gibt es irgendwo Sachen, wo du es einstellen kannst.Original von superbraz
also wenn ich das programm jetz auch haben will, da saug ich es mir einfach, dann geh ich auf die page und melde mich an!? und dann? ich muss ja irgendwie meine POP3. daten eingeben? wie geht das???![]()
und wie gehts das mit dem bezahlen???
PEACEPEACE
Funktioniert der Client nur mit GPRS oder auch mit CSD?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.