Hallo Leute wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit Bluetooth gemacht hat und wenn ja welche? Wie funktioniert eigentlich damit der Austausch von Daten zwischen Handy und PC?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!![]()
Hallo Leute wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit Bluetooth gemacht hat und wenn ja welche? Wie funktioniert eigentlich damit der Austausch von Daten zwischen Handy und PC?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!![]()
Zwischen meinem PC und dem 6310i funktioniert es leider nicht! Ist aber ein bekanntes Problem. Mit nem anderen 6310i und dem 7650 funktioniert es einwandfrei. Hab ich selbst ausprobiert. Kann aber sein, dass es auch noch auf die einzelnen Firmware's der Handy ankommt. Hab mal so etwas gehört.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Braucht man da außer dem Bluetooth - Dongle auch noch eine zusätzliche Software? Und wen ja wo bekomme ich die her?
Ja, Du brauchst ne Software von Nokia. War keine CD dabei, als Du Dir dein Handy gekauft hast?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Mein 6510 hat leider kein Bluetooth doch da mein Vertrag jetzt demnächst ausläuft möchte ich mir auf jeden fall als nächstes ein Nokia mit Bluetooth holen - Habe nämlich keine Lust mehr mir zu jedem neuen Handy auch ein neues Datenkabel zu kaufen. Wollte mich aber vorher mal umhören wie so die Erfahrungrn mit Bluetooth sind.
Danke Dir auf jeden Fall! Jetzt weiß ich schon etwas mehr.![]()
Per Infrarot, kann aber auch jedes Handy mit dem PC kommunizieren. Da brauchst Du dann halt eben nen Infrarot-Adapter. Allerdings brauchen die Geräte bei Infrarot Sichtkonkakt und bei Bluetooth nicht. Das spricht eindeutig für Bluetooth!