-
Dave1978
Gast
Denke das die Kiste dir irgendwann abgeschmiert ist, dabei kann es mal vorkommen das einige Downloads defekt sind. Dies läßt sich allerdings beheben wenn man die alte defekte part.met verschiebt und die part.met.bak zur part.met umbenennt. Der Esel muss dazu natürlich aus sein.
Um das Creditfile mach dir keine Sorge, um zu verhindern, das man sich credits selber herstellt, sind deine Credits immer auf den rechnern der anderen Emules drauf mit welchen du daten ausgetauscht hast. Sprich, einige dir bekannt User haben ihre Credits verloren.
Zu dem Prob mit der Serverliste, da du mehrere verschiedene getestet hat denke ich das vieleicht was mit der Internetverbindung nicht stimmt bzw deiner Firewall. Prüfe doch mal dort alles nach.
-
JohnHolmes
Gast
Danke
aber hab keine firewall, internet verbindung ist alles ok.
hilfts wenn ich emule nue instaliere?
mfg Johnny
-
Dave1978
Gast
Keine Firewall? das ist extrem leichtsinnig muß ich dir sagen. Denn eine gute firewall schützt dich auch vor Trojanern und Würmern, die recht gefährlich sein können.
-
JohnHolmes
Gast
danke,
ich werds mir mit der firewall mal durch den kopf gehen lassen.
aber hab jetzt aber noch was da stehen.
also hab mir die neuste emule version gezogen 30b installer 4mb version. da kommt der fehler:fehler beim überschreiben der emule.exe datei.
und nu
-
Dave1978
Gast
Hätte ich nicht gemacht zieh dir am besten immer die Binaries-Version, die hat nur 1,5 MB. Die kopierts du in ein neues Verzeichnis und kopierst alle Dateien aus dem Config-Ordner des alten esels in den neuen und es kann losgehen.