das ist so gemeint
es gibt leute die sachen die sie aus dem netz laden verkaufen
(durch rumerzählen kommt die polizei auch manches mal auf die spur der täter und steht aus solchem grunde vor deren türe)
anderer seits gibt es solche leute wie dich und mich
die brennen auch mal ne cd dvd für andere zb verwante (bei mir so wegen nichte)
ich bin aber eher derjenige der saugt um sich das anzusehen zu testen reinzuhöhren und um dann zu entscheiden kauft mans oder lässt man lieber das gute geld in der tasche denn für 20-100 euro für dvds überlegt man doch mehrmals
verstehen kann ich eins sooder so nicht an der ganzen illigal kopier gesetze
filme laufen im tv aber eine kopie des films darf ich nicht besitzen
(aber für dvds cds und laufwerke pcs und andere technik müssen wir zahlen, nämlich abgaben an die film-musik industrie da bei jedem rohling jeder software schon von korieren ausgegangen wird)
wieder zum thema
verschenken ist toll ist nett ... aber wer kommt bei deinem kumpel zu besuch ein freund (sein jop cop) der sieht da cds als kopie fragt ob er die mal haben kann der kumpel sagt nein der freund fragt wo bekommt man denn die her der kumpel sagt na von dem und der cop macht ne anzeige weil er sauer ist das er es nicht bekommen hat
es ist meist immer der geiz anderer über andere der dies ausarten lässt
aber meine bitte geht an alle
verkaufen nie !!!
warten biss sie billiger sind (zb dvds) meist schon nach 1-2 monaten kosten die anstelle von fast 25 euro nur noch 17 oder weniger dann mal nachdenken hat der mir so gut gefallen das ich das unterstützen will
ich sage das dazu
fast jeder film unter der unter 7 euro verkauft wird habe ich erworben dafür gehe ich in einen an und verkauf, selbst die neuesten filme sind dort zu finden und bei diesen preisen sollte keiner mehr schimpfen oder kopieren
ich hoffe das das ausführlich erklärt ist