+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sperrcode!

Hackfresse
    Gast Avatar von Hackfresse

sperrcode!

mal wieder ne sperrcode frage?! sperrcoder meines 3650 wurde von einem 9 jährigen mädchen verwurschtelt!! wie bekomme ich den jetzt wieder raus (ohne software via infrarot oder bluetooth - hab ich net). geht da nur formatieren oder was?? habs das ganze forum durchsucht aber da ham alle son prog rübergeladen und gut war!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: sperrcode!

Hi,

... einfache Antwort gar nicht... du must wirklich versuchen, dir das genannte Proggie (müsste der Taskmanager sein) auf dein Handy zu installieren...

... also entweder von einem WAP-Space runterladen, per eMailanhang oder aber du läßt es dir von jemandem, der ein 7650 oder 3650 hat auf dein Handy schicken (per BT voder IrDA)...

... formatieren geht auch nicht, da da ebenfalls der Sperrcode abgefragt wird...

... als letzte Möglichkeit könntest du zu einem Nokia Shop gehen... aber das lassen die sich wahrscheinlich bezahlen und die Daten dürften dann ebenfalls weg sein...

Regards
    Edgar

Hackfresse
    Gast Avatar von Hackfresse
    taskmanager aha! kann das keiner von euch aufn wapspace machen und mir via pn die url sagen. hab kein plan von der wap technik!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du kannst höchstens mal versuchen, dass über die Suchfunktion rauszufinden... es gab mal nen Thread da würde ein Anbieter genannt, da konnte man sich kostenlos registrieren.... die Proggies hochladen und dann per WAP aufs Handy saugen...

Regards
    Edgar

+ Antworten