wie kann ich bei meinem gebrauchtem ebay handy abchecken obs geklaut ist? (da ich updaten lassen will)
wie kann ich bei meinem gebrauchtem ebay handy abchecken obs geklaut ist? (da ich updaten lassen will)
Wie willst du denn das machen? Willst dein Handy fragen ob es seinen vorherigen Besitzer vermisst oder was?
Das einzige ist, das das Handy mit der IMEI Nummer im Club Nokia registriert ist, aber wie willst du das rausfinden? Ausserdem kann es ja immernoch normal verkauft worden sein?!
Warum willst du das überhaupt wissen.
klein & genial
Seine Frage ist gar nicht mal so dumm. Schließlich kann man ja wenn einem das Handy gestohlen wird, es bei Nokia oder dem Netzbetreiber (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) als gestohlen melden (IMEI-Nr des Handys durchgeben)
Ich glaub sogar, dass es da eine Seite im Web gibt (fragt mich jetzt aber nicht nach dem Link, den weiß ich nicht mehr), welche alle IMEI's von den als gestohlen gemeldeten Handys auflistet.
Da kann man dann jeder checken ob sein Handy gestohlen worden ist oder nicht.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ok. Guck mal hier http://www.mobilliste.de/
klein & genial
ja genau sowas meinte ich![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
weil ich meinen sperrcode nemmer weiß und ich zum nokia kunden center wollte und ich hab kein bock das die mein handy checken und plötzlichsagen -----> eingezogen her damit! dannbricht ne welt zusammen.![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das die dir das Handy einziehen!![]()
klein & genial
Wenn die sowas haben ok!
klein & genial