+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Application Installer

Benutzer88
    Gast Avatar von Benutzer88

Problem mit Application Installer

Also,ich hab jetzt auch das 6100. Hab auch schon viel mit rumgespielt. Hat auch alles gefunzt ( Bilder, Klingeltöne,etc.). Nun wollte ich mal n bisschen Software und Spiele installieren. Doch bei der Installation meckert er, er besteht keine Verbindung zwischen dem Handy und PC. Verbindung is aber vorhanden.
    Der rödelt so 10 sec. und dann kommt die Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen???

Und nochwas: Beim content copier will er die Kurzmitteilungen nicht aufs Handy schieben. Da kommt ne Fehlermeldung (ErrDeviceFailure).

Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0

Blinzeln RE: Problem mit Application Installer

Hi!

Also mit der Verbindung weiß ich erst mal nichts, musst halt drauf achten, dass die Dinger bei Infrarot ausgerichtet sind und die Verbindung beim Connection Manager auch aktiviert ist, also die entsprechende Verbindung grün hinterlgt ist.

Bei dem anderen glaub ich den Fehler zu kennen. Hatte das bei meinem 5100 nach nem Software Update auch. Der contentcopier kriegt beim Upload Probleme, wenn in irgendeiner SMS der Absender nicht nur aus Zahlen, sondern wie bei manchen Werbe-SMS auch aus Buchstaben besteht. Lösung ist entweder auseinander nehmen per Hand (habs mir aber noch nciht angeguckt, oder bei Nokia anrufen, ncc-Datei einschicken per Email und repariert wiederbekommen. Hat zwei Tage gedauert, nur ausprobiert, ob damit das Problem weg war, hab ich noch nicht. Aber aufpassen: Wenn du mit dem CC SMS auf dein Handy schickst werden alle bereits gespeicherten SMS, auch auf der SIM, gelöscht bzw. überschrieben.

Wenn es dir wichtig ist, kannstes ja mal versuchen.

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Benutzer88
    Gast Avatar von Benutzer88

RE: Problem mit Application Installer

besten dank erstmal, ich werd's mal versuchen

+ Antworten