-
alien16021988
Gast
wie bekomm ich telefonsoeicher frei
Neues Probelm kann SlovoED nicht installieren da der telefon speicher zu klein ist
bitte schreibt jetz nicht speicher es doch auf der karte weil das möchtze ich ja machen aber so weit komm ich nicht
-
myluci
Gast
Wie du kommst net so weit dass auf der Karte zu instalieren???
Ich würde alle Progs, Daten, Bilder, SMS auf der MMC speichern!!!
Wie willst du das Prog installieren??? Mit PC Suite und Bluetooth???
-
alien16021988
Gast
Naja ich hab es mit pc suite probiert aber da kam nur die meldung telspeicher fast voll einige daten löschen aber i hab nichts drauf gespeichert
-
myluci
Gast
Also wenn ich bei mir mit der PC Suite und BT ein .sis Prog installieren will dann frägt er mich wo: Telefonspeicher oder
Speicherkarte!!!!
-
noname999
Gast
RE: wie bekomm ich telefonsoeicher frei
ich nab das problem auch.
der sendet das progi über Bluetooth (zumindest bei mir) zuerst auf die Speicherkarte dann schiebt ers zum installieren auf den Telespeicher und sagt dann (obwohlnoch 1.4MB frei sind) der speicher sei voll. ich komm garnicht zum richtigen installieren. der bricht immer schon beim start ab.
-
myluci
Gast
Mach mal wenn du die PC Suite offen hast einen Doppelklick auf das .sis Prog! Dann frägt er dich zuerst welche Sprache du willst und dann frägt er wo er es installieren soll!!!! Dann gibst du an: Speicherkarte und dann sollte er es direkt auf der Speicherkarte installieren!!!
-
alien16021988
Gast
Macht er bei mir trotzdem nicht
Neues problem kann auf einmal keine bilder mehr anschauen
immer irgendein fehler i tu grad meine daten wiederherstellen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... bevor das 3650 ein Programm installiert wird dieses in den Ordner C:\Nokia\installs kopiert und DANN ERST installiert (dann kommt auch erst die Meldung von wegen Telespeicher oder MMC)...
Ist C:\ aber so voll, dass das Proggie nicht in den oben angeführten Ordner (also C:\nokia\installs] kopiert werden kann... bricht die Installation ab...
Die einzige Lösung ist, mit einem Filemanager in dieses Verzeichnis zu gehen und zu schauen, ob dort noch alte Dateien gespeichert sind (eigendlich werden diese nach erfolgreicher Installation gelöscht, wird aber abgebrochen oder doppelt installiert oder war die Datei nicht kompatibel bleiben die Dateien dort)...
... sollte das Verzeichnis leer sein, solltet ihr euch überlegen, was ihr mit eurem Telespeicher angestellt habt und notfalls etwas deinstallieren...
Regards
Edgar
-
myluci
Gast
Aha des hab ich jetzt nicht gewußt!! @ eddie Wieder ein bissel schlauer als vorher!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... siehste und da gibt es Leute die behaupten das Forum wäre tot, weil alle Fragen gestellt und alle Antworten gegeben sind... 
... das kannst su auch mal ausprobieren ... starte ne Installation und breche diese ab... im Normalfall findest du die entsprechende Datei dann in dem angegebenen Verzeichnis...
Regards
Edgar
-
noname999
Gast
und wat is mit mir meine PCsuite geht net (ich hab auch bis auf systhem platmachen alles ausprobiert) und wie gesagt sagt er bei mir trotz 1.4MB freiem speicher (normal 2.6 - 1.2 slovo Ed = 1.4) dat er nicht installieren kann weil speicher voll is
bitte helft mir 
PCSUITE
-
freak1704
Gast
Das Problem hatte ich bei meinem 7650 auch.
Da ist es ja noch schlimmer mit dem erbärmlich kleinen Speicher.
Geschafft habe ich die Installation nach der Holzhammer-Methode:
Daten sichern, Handy formatieren, als erstes den SlovoED installieren und dann die Sicherung zurückspielen.
Scheißarbeit, aber war bei mir das Einzige das gefunzt hat.
MfG
freak1704
-
Pyramus
Gast
Ich wollte auch SlovoED installieren, und die Installation brach die ganze Zeit ab. Habs dann ganauso gemacht wie freak1704: Backup, Formatieren und gleich SlovoED drauf. Mit dem Unterschied, dass ich ein 3650 besitze.
Scheinbar die einzige Möglichkeit...
MfG, Pyramus