+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das neue p810...

eskimoo
    Gast Avatar von eskimoo

das neue p810...

hi leute,

es wird bald zeit für ein neues forum... das P810 rückt näher
    (das Z600 übrigens auch)
    mobileburn hat schon einige bilder veröffentlicht:

http://www.mobileburn.com/news.jsp?Id=406

hier noch ein paar schlechte bilder:
    http://www.mobileburn.com/news.jsp?Id=375

und noch ein paar:
    http://www.mobileburn.com/news.jsp?Id=456

eskimoo
    Gast Avatar von eskimoo
    schade, ändern geht nichtmehr.
    hier gibts ein paar bessere infos zum p810:
    http://www.xonio.com/news/news_10628794.html

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Bei dem neuen könnte man sogar evtl die Tastaturklappe dran lassen.
    Bei dem P800 ist das ja zumutung :P
    Aber gleich ein neues Handy kaufen .. ich weiß net .. .mein P800 ist noch gar nicht so alt... Das neue ist ja anfangs bestimmt ehh wieder schweine teuer. Ich werde wohl notgedrungen noch ein paar Monate warten müssen

max2
    Gast Avatar von max2
    heißt übrigens p900 !!!

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: das neue p810...

Hi, vielen Dank für die links. Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir ein P900 anzuschaffen. Allerdings schrecken mich noch ein paar Punkte ab und ich hoffe Ihr P800 besitzter könnt mich aufklären, da ich denke es gibt nicht viel Unterschied zum P900, zumindest nicht bei den Punkten um die mir es geht:

1.) Ist das P800 nicht Multitask fähig??? Habe nämlich mitbekommen das es beim P900 nicht gehen soll, somit wohl auch nicht beim P800?

2.) Es gibt ja schon einige Programme fürs P800 aber da ich von meinem Nokia 3650 verwöhnt bin, zumindest was die Programmvielfal angeht, stellt sich mir jetzt die Frage ob es eigentlich auch Freeware gibt für das P800/900. Alles was ich bisher gesehen habe, war recht teuer...

3.) Mir liegt vor allem eine Art Dateimanager am Herzen (sowas wie der Explorer beim PC oder der FExolorer beim Nokia 3650), und was mich auch reizen würde wäre ein Navigationssystem fürs P900 (natürlich keine Freeware, ich denke mal die werden einen recht stattlichen Preis für so ein Navi verlangen?)

4.) Zuletzt wüßte ich gerne noch, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Bildtelefonbuch mit dem P800/900 zu betreiben, so daß das entsprechendes Bild des jew. Anrufers angezeigt wird.

Vielen Dank für Eure Mühe... Ich hoffe das ich es bald schaffe mich zwischen dem P900 und dem Nokia 6600 auls nachfolger von meinem 3650 zu entscheiden!

Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0

Hi, Also Punkt 4 habe ich mittlerweile rausbekommen. Das P900 hat ein Bildtelefonbuch!

Für die anderen Punkte habe ich leider noch keine Antwort finden können.... Vielleicht weiß hier ja jemand mehr....

Danke!

Thanks
    0

Hi, tut mir leid das ich schon wieder eine neue Antwort schreibe, aber das Editieren geht nur noch 10 min. nachdem der Beitrag gesendet wurde, hilft also alles nicht.

Ich habe mit Sony Ericsson telefoniert, und die bestätigten mir das es nicht Multitaskfähig ist.

Wie ist das denn bei dem P800, wenn ich am Spielen o.ä. bin und ein Anruf kommt??? Ist dann alles beendet und ich kann von vorne beginnen?? Das wäre ja zu diesem Preis und mit den Möglichkeiten total schwach?

Bitte um Auskunft -Danke

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    hi hab da P900 jetzt eine woche, soviele rufen mich nicht an das ich das beantworten könnte, aber ich habe es recht günstig bekommen, 289€ mit O² Genion Duo Vertrag ,gut 16€ Grundgeb. aber was solls des teil is einfach geil.
    spielen is genauso wie beim N-Gage find ich, die speie die dafür speziell gemacht sind wie v-rally is cool nur die steuerung is komsich

Filemanager gibt es auch schon auf dem handy wer rumpfuschen will der kann ein anderes draufmachen und die systemdatein sehen...

GPS-Navi gibts auch verlangen aber vielzuviel, und du brauchst BT adapter

+ Antworten