hat das schon jemand gespielt ich schon habs aber noch nicht ganz verstanden wie findet ihr das game
hat das schon jemand gespielt ich schon habs aber noch nicht ganz verstanden wie findet ihr das game
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schick mir ne email an holefighter@web.de dann schick ich es dir zu
bei mir gehts net wenn ich es starten will,geht anno wieder zu.Bitte um Hilfe.
mfg
Jens
woher hast du die version denn schreib mir mal ne email dann schick ich dir meine zu
Kannst du mir das auch mal bitte bitte schicken ich find woanders nett were dir echt sehr sehr dankbar!!!!! Vielleicht kann ich dir ja uch helfen![]()
Hi,
... ihr solltet auf jeden Fall versuchen die Version 1.0.1 zu bekommen... die ist etwas stabiler und sollte mittlerweile in allen gängigen Yahoo-Groups geuppt sein...
@Nokia-7650
Das Problem mit dem nicht Starten oder auch Abstürzen ist bekannt...
... bei weniger als 2,8 MB Arbeitsspeicher startet das Game überhaupt nicht oder stürzt schon nach dem Begrüßungsbildschirm ab, teilweise kommt die Fehlermeldung von wegen Speicher voll... erst noch Dateien löschen... usw.
Ab etwa 2,86 MB kann ich die ersten beiden Modi spielen, der Bürgermeister funzt aber nicht...
... dann hab ich versucht, soviel Speicher wie möglich frei zu bekommen (keine Programme die anfangs gestartet werden, alle Erinnerungen gelöscht, Hintergrundbild rausgenommen...nach Neustart waren das dann 3012 kB allerdings schmierte bei mir der Bürgermeistermodus immer wieder nach ein paar Runden ab...
... da das bei Moorhuhn Seasons auch geklappt hatte, hab ich dann die System Tools installiert und das Handy im Flugzeugmodus gestartet... (hierbei wird die Telefonapplikation nicht mitgestartet) und bekam so 3538 KB frei... jetzt läuft das Spiel ohne jegliche Mucken ....
Ich weiß jetzt nicht, wie genau der Fileexplorer den Arbeitsspeicher anzeigt, deswegen sollten meine Zahlen nicht als exakte grenzwerte genommen werden... aber es zeigt sich eine Tendenz..
Symbian OS 6 arbeitet nicht sehr Speichersparend.... es bleiben immer ein paar kB, die nicht wieder an den freien Speicher zurückgegeben werden... der Arbeitsspeicher wird also mit jeder Applikation oder Spielen, die gestartet werden kleiner... deshalb funzt es bei einigen halbwegs, wenn ein Neustart gemacht wird...
HTH
Regards
Edgar
hi ich habe eine version wo alles klappt als bürgermeister ist es am coolsten
leider fällt mir die page net ein und icvh habe nur 2,1 mb frei
würde auch gern das game haben, kann mir es einer zuschicken?
deity4team@freenet.de