-
Chrissy16w
Gast
An Bluetooth senden funktioniert nicht?
Hallo,
wenn ich einen clip,bild oder was auch immer auf senden tue und dann via bluetooth sagt der,Maximale anzahl von Bluetooth verbindungen schon verwendet. Was heißt das und was muss ich tun damit das nicht mehr kommt? Was muss ich einstellen?
ich will mir umbedingt einen clip auf den pc per bluetooth schicken aber es geht nicht weil immer diese meldung kommt.
ich hab den clip mit ETI Camcorder aufgenommen und mit der pc suite kann ich das bei dateitransfer nicht finden bzw. hab ich es glaub ich schon gefunden aber wenn ich es rüberschicke ist es eine .eye datei oder sowas ähnliches und kann es nicht öffnen,oder ist das garnicht der clip? bei eti camcorder seh ich den dateinamen und sowas ja nicht
bitte helft mir
Christina
-
andybreuhan
Gast
RE: An Bluetooth senden funktioniert nicht?
Du hast warscheinlich grade ne serielle Bluetooth verbindung offen
1. Du startest dein Handy neu
2.Du gehst unter Verbindungen und schaltest bluetooth einmal aus und wieder an
-
Chrissy16w
Gast
Hab ich gemacht,dann hat mein handy nach einem bluetooth gerät gesucht,hat meinen pc gefunden,aber wenn ich es senden will sagt es " senden fehlgeschlagen "
Was kann ich tun?
Das kommt immer,egal ob ich ein bild oder einen clip schicken will 
Christina
-
Emperor
Gast
Bei mir kommt sowas wenn ich den PC schon mit dem Handy verbunden habe (wenn PC-Suite läuft).
Probiers mal wenn du den PC gerade neu gestartet hast.
-
Chrissy16w
Gast
vorher hatte ich wirklch eine verbindung offen 
jetzt nicht mehr und es geht noch immer nicht,hab handy neugestartet und pc auch geht nicht 
Was kann man noch tun? ich hab schon ganz oft versucht geht nicht..
Bluetooth nochmal installieren is auch blöd
Christina