Ja hat es soweit ich informiert bin!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja, ja wirds welche geben !![]()
![]()
MfG PB
Sorry, das mit den 5 Tage ist wirklich fraglich!
Schau da mal vorbei, was BigEddie geschrieben hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG PB
Blöde Frage, aber ich bin mir da mit manchen Leuten nicht ganz einig. Sagt man zu dem Nokia 6600 (sechstausendsechshundert) oder (sechsundsechzighundert) ???!!!!
Wäre froh um Antwort
WH
frag ich mich auch schon die ganze zeit. da find ich erlich gesagt die namen von siemens gelungener!
Die Handys von Nokia mit "00" am Ende werden offiziell 66 hundert oder 61 hundert genannt, also weder 66 null null noch sechstausendsechshundert.Original von Whizzy
Blöde Frage, aber ich bin mir da mit manchen Leuten nicht ganz einig. Sagt man zu dem Nokia 6600 (sechstausendsechshundert) oder (sechsundsechzighundert) ???!!!!
Wäre froh um Antwort
WH
klein & genial
Laut Nokia Shop werden die ersten Ziffer einzeln, die letzten 3 zusammenhängend ausgesprochen.
Also:
6 600 = sechs - sechshundert
7 650 = sieben - sechshundertfünfzig
usw...
mal ne frage...ist das ganze nicht vollkommen egal wie man nun die einzelnen bezeichnungen ausspricht? man schreibt doch sowieso nur 6600, 6100, 7650 usw. und egal wie man es spricht, es kommt dabei immer das gleiche ergebniss raus.
so lange es auch das handy ist das man meint, ist doch alles in ordnung.
sorry, aber das verstehe ich nicht ganz....![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Naja, tut mir leid, eigentlich ist es ziemlich egal, aber als ich letztens im Nokia Shop war und nach dem Nokia 6600 gefragt habe, wusste der nicht gleich was ich meine, weil ich eben "sechsundsechzig-00" gesagt habe *-meine blödheit-*
Und deswegen war ich mir nicht sicher und habe mal euch gefragt..
..aber danke für die Antworten
Baba
WH
zurück zum eigentlichen thema des beitrages! ;-)
hat schon jemand andere cover für das 6600 gesehen? gibts irgendwelche bilder im netz?
leider habe ich noch keine covers für das 6 600 geshen.würde mich aber auch interessieren.
zu den bezeichnungen....wenn ich ehrlich bin, hatte ich bis jetzt noch keine schwirigkeiten damit wenn ich nach einem nokia frage.
klingt auch irgendwie besser als 6 600...das klingt wie eine army zeiteinheit.
aber egal....jeder weiß was gemeint ist...![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Leute, ich hab etwas auf ebay.com gefunden, wo man 3 verschiedene Handyschalen im vergleich nebeneinander sieht.
http://i20.ebayimg.com/03/i/00/ca/11/b9_1.JPG
EDIT: Da der Link net funzt, hab ich das pic bei Tripod hochgeladen.
![]()