+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!! SMS auf simkarte speichern??

wirzweiunddu
    Gast Avatar von wirzweiunddu

HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!! SMS auf simkarte speichern??

hallo,
    ich hatte bis heute ein 6610. hab mir nun ein 7300 gekauft. nun sind leider meine sms und auch meine klingeltöne auf dem 6610 und nicht auf meiner simkarte. selbst die, die ich vorher schon auf der simkarte hatte, bevor ich mein 6610 bekommen habe
    da diese sms sehr sehr wichtig für mich sind , nun die frage?? wie bekomme ich diese auf die simkarte??? wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! wie schon geschrieben, das ist echt super wichtig für mich!!!
    vielen dank und lg
    wirzweiunddu

one
    Gast Avatar von one

AW: HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!! SMS auf simkarte speichern??

...am besten noch lauter SCHREIEN!!!111elf

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich weiß es zwar nur von mein 6100,müßte aber auch so sein.Die Töne und SMS sind auf dem Handyspeicher abgelegt worden,unter Einstellung kann man vorgeben wo gespeichert werden soll,bei Dir dann auf Simkarte wählen!Wirst ja ein Handbuch dazu haben,oder?

wirzweiunddu
    Gast Avatar von wirzweiunddu

das handbuch hab ich leider nicht mehr. zumindest find ich es nicht.. bei einstellungen find ich keine entsprechende möglichkeit. beim adressbuch kann ich direkt wählen. speichern auf telefon oder sim-karte. aber für die sms?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ach richtig die SMS werden wohl nur aufs Handy gespeichert,das würde dann nur mit einer Software gehen wie Oxygen Phone Manager.Damit kannst die SMS aufn PC laden,danach aufs neue Handy!Selbes mit den Tönen!OK kostet eben etwas,mußt wissen ob es so wichtig ist!

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Schau auf die Nokia-Seite und sieh nach ob die beiden Handies vom Nokia Phone Manager unterstützt werden. Software ist kostenlos.
    Ansonsten hol dir die Software von MobileAction. Ist auch kostenlos und unterstützt viel Hersteller und modelle.

+ Antworten