+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Java Applet Speicherbegrenzung umgehen ?

rapthor
    Gast Avatar von rapthor

Java Applet Speicherbegrenzung umgehen ?

Hallo.
    Ist es möglich diese nervige Speicherbegrenzung zu umgehen oder höher zu setzen, die einen nur Java Programme hochladen lässt, die bis zu ca. 65 KB groß sein können? Ich meine nicht den Telefonspeicher.
    Ich will auch etwas hochladen können, was 100 KB hat. Denn den Speicherplatz hab ich frei gemacht (300 KB) auf meinem Nokia 6610.

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

RE: Java Applet Speicherbegrenzung umgehen ?

Nein ich denke das geht nicht. Alle Programme die auf den Series 40 Geräten lauffähig sind sollen diese 65kb Grenze einhalten, ich denke das hat technische Grunde, man baut sowas ja nicht zum Spaß ein nur um die Leute zu ärgern. Ich denke das Telefon hat einen internen Speicher zum Ausführen der java Porgramme der eben nur eine bestimmte Größe hat.

Alle Programme die auf dem Handy laufen haben auch nur diese Größe.
    klein & genial

rapthor
    Gast Avatar von rapthor
    Das stimmt nicht ganz, denn NEDIME hat 65 KB gehabt und als ich es dann gestartet habe, hat es sich nochn paar Kilobytes per GPRS rutnergeladen, so dass ich jetzt auf eine stolze Größe von 72 KB gekommen bin. Und es ist ausführbar !!!!
    Das heisst, rein technisch müsste es doch gehen !

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0

Ausrufezeichen

hast du es denn nicht mal ausprobiert? Es steht ja in den Funktionen nur, dass die maximale DOWNLOADgröße 65kb nicht überschreiten darf...

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0
    Original von ziehdt
    hast du es denn nicht mal ausprobiert? Es steht ja in den Funktionen nur, dass die maximale DOWNLOADgröße 65kb nicht überschreiten darf...

Z
    Das hat nichts mit der downloadgröße zu tun. Wenn ich Spiele starte die größer als 65kb sind dann sagt mir das SDK(Handy Emulator) das dieses Prorgramm auf einem Handy nicht ausführbar wäre. Diese Beschränkung bezieht sich also auf das starten der Anwendung.
    klein & genial

rapthor
    Gast Avatar von rapthor
    Klar hab ich ausprobiert, das "größer als 65 kb programm" raufzuladen. MobiMB sagt "Error 0" und NOKIA PC Suite sagt "Kann nicht mit Mobiltelefon kommunizieren" oder sowas. Das ist echt scheisse ehrlich!

+ Antworten