Ich finde, das Plauderforum hat ziemlich nachgelassen...![]()
Ich finde, das Plauderforum hat ziemlich nachgelassen...![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Jo das muss ich auch sagen,
damals waren hier immer mehr los auch von den mods.
Aber das kommt bestimmt noch.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hmmmm...... dannn sollte mal eine(r) mit einem tollen Thema anfangen, z.B.
Unter Helmut Kohl wäre alles besser gewesen
oder
Unsere Gesellschaft ist der Untergang für unsere Gesellschaft
oder
Gibt es Steuergerechtigkeit in einer Sozialen Marktwirtschaft
Naja ich glaube aber nicht, dass dann mehr mit machen *g*
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)
Versuchen wirs mit dem Thema: Arnie als Gouverneur!
Ich finde er sollte beim Schauspielern bleiben!
hi put,
irgendwie treffe ich hier auch niemanden mehr an, wenn ich mal reinschaue.*wein*
Vielleicht sollten wir echt mal andere Themen wählen....weiss aber eigentlich auch keine wirklich tolles.....
Und Arnie sollte wirklich besser der terminator bleiben.....der ist ja jetzt auch bei schwulen Aktivitäten erwischt worden...macht sich natürlich nicht so gut wenn man Poltiker werden will
Obwohl in Amerika ist ja fast alles egal 8o
der arnie sollte sich für eins entscheiden, gouverneur oder schauspieler, dass wär besser für ihn und für amerika.![]()
mmmh... obwohl ist eigendlich ne schwere Entscheidung... O.K ich bin für Gouverneur...Original von -stifler-
der arnie sollte sich für eins entscheiden, gouverneur oder schauspieler, dass wär besser für ihn und für amerika.![]()
... naja es bleibt die Frage, ob er das alles wirklich gemacht hat und wenn ein Mann Präsident sein kann der regelmäßig "BlowJobs" vergibt und das in einem Land, wo man in den Knast kommt, wenn man mit einer Hure im Auto erwischt wird...
... oder wo ein paranoider Egozentriker mit stark eingeschränktem Bildungsstand den mächtigsten Mann der Erde spielen kann...
... warum sollte dann Arnie nicht Gouverneur werden können oder sollen...
... der eine ist zwar doof, hat aber einen Vater der viel geleistet hat... der andere hat Kohle ohne Ende und hat in einender mächtigsten Familienclans der USA eingeheiratet...
Regards
Edgar
Naja, beim Familienclan muss man aber bedenken, dass dieser Clan zu den Demokraten gehört; Arni hingegen will für die Republikaner Governeur werden. In wie weit er Unterstützung von der Failie bekommt ist also fraglich!
Ganz neutral betrachtet ist dies wieder ein Armutszeugnis für das Wahlsystem und Demokratieverständnis der USA. Der Wahlkampf von Arni wird nur über sein Image aufgebaut und so einer kann gewinnen? Ich frage mich ob hier bei uns in der BRD einer wie Arni Ministerpräsident werden könnte? Wahrscheinlich nicht, aber wer weis das schon!
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Diese Frage wäre auch mal zu erörtern ,ob der das in Deutschland auch so weit schaffen könnte....beim nächst kandidiert bestimmt Dieter Bohlen für das Amt des Bundespräsidenten..
So weit kommt es noch...armes Deutschland aber viel schlechter wie jetzt kann es Deutschland und der Wirtschaftslage ja nicht gehen![]()
Hmmmm..... aber eventuell könnte man ja im Plauderforum ein Unterforum Politik eröffnen.
In diesem Forum kann man dann über aktuelle politische Themen plaudern!
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Allso das stimmt schon liebe put. Doch jetzt wo die abende wieder länger werden und es früher dunkel wird, werde ich auch wieder öfter im Forum plaudern. Ich habe einiges schönes erlebt im Sommer und werde so ein bis zwei Gesichten zum besten geben.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.