*dichvermissthab*Original von vivian69
und wieder bin ich ganz allein hier *seufz*
*dichvermissthab*Original von vivian69
und wieder bin ich ganz allein hier *seufz*
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
hallo karin *straaaaaaaaahl*
diesmal wollte ich mal nicht als blitz erscheinen *g*
*dichmalganzliebdrück*
Heinz geht es relativ gut Nur mit mir geht es bergab bin ziemlich krank meine Bronchien sind ziemlich kaputt, wir machen jetzt noch einen Versuch in einer Kurklinik auf Norderney hoffe ich inständig, dass Die mir helfen können sonst muß ich vorzeitig in Rente ich fahre am 22.10 und muß mindestens 4 Wochen bleiben habe jetzt schon Heimweh "ggg"
oh je, dann drücke ich dir aber mal ganz fest die daumen.
hab heinz schon lange nicht mehr hier gesehen,aber wie ich gelesen habe,arbeitet er viel. und was macht taker so? hab ihn schon lange nicht mehr gelesen.genau wie d-blöckchen und put.
taker geht es den Umständen entsprechend gut wir telefonieren regelmäßig er ist gerade am Knie operiert worden und muß das Bein Hochlegen und die liebe Angelika muß ihn versorgen aber es geht augwärts er wird wohl auch bald wieder ins Forum kommen nur ist es wohl schwierig am PC zu sitzen weil er das Bein völlig entlasten muß
dblöckchen ist genau wie Du immer wie der Blitz aber wohl auf soweit ich von Heinz weiß
und PuT fehlt mir auch ich hoffe sie Heute Hier im Forum zu treffen
Liebe Grüße zurück ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr Euch mal meldet wenn Ihr wieder in unserer Nähe seid aber ihr wart wohl nicht oder ?
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mal wieder reinschaut bei uns
wir waren in den sommerferien in cadenberge und hatten auch mit dem gedanken gespielt,euch besuchen zu kommen.
ihr hättet nicht vielleicht interesse an eine katze? mein bester freund ist leider auf drei jungkatzen 'sitzen geblieben'.