+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Motorola-Angebot

Berlin1024
    Gast Avatar von Berlin1024

Frage Motorola-Angebot

Huhu ich hab heute im Weltbild-Katalog (dateien im anhang) nen Angebot für nen Motorola Razr V3 gesehn
    und ich hab irgendwie das da was "faul" is..wenn ihr euch das vlt angucken würdet..ihr habt bestimmt mehr ahnung als ich davon^^

Vielen Dank im Voraus

Berlin1024
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scannen0003.jpg 
Hits:	67 
Größe:	2,37 MB 
ID:	7645   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scannen0004.jpg 
Hits:	72 
Größe:	525,0 KB 
ID:	7646  

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Motorola-Angebot

Na das Handy ist für mich eh nicht so besonders,aber egal die Minutenpreise sind arg hoch von 19-79cent,eine kleine Grundgebühr noch dazu!Da würde ich eher das Nokia 6300 kaufen,entweder preiswert bei ebay und eine preiswerte Sim dazu wie Alditalk,Simyo oder Klarmobil.Oder das Handy für 1€ mit 6€ Grundgebühr im Monat,weil die Minutenpreise arg hoch sind,das macht aber nichts weil Sim raus,Aldisim rein und Du kannst preiswert anrufen und simsen.Die Grundgebühr mal 24 =144€ damit ist das Handy noch lange nicht bezahlt,es ist um die 240 Wert!

Berlin1024

d.h. ich kann nach dem kauf ne aldi sim rein machen? aber an wen zahl ich dann die grundgebühr? oder die aldi sim erst nach den 24 monaten?

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Geb mal bei Google "tema" ein...(die Vertragsfirma steht kleingedruckt am Ende)
    ( tema offenburg - Google Search)

Hab den Katalog auch und meide solche Angebote, denn diese scheinen vor Moment sehr gut! Und hab erst auch keinen größeren Haken als die 2Jahre Vertragsbindung gefunden!
    Aber wie ich oben schrieb...die Firma dazu einfach mal bei Google eingeben!

Mich wundert es auch...vllt. hab ichs auch übersehen...das nichts dazu steht, ob es Simlock hat!? Also Vorsicht!!!

@Batschi: Diesen Wert hat dieses Handy schon lang nimmer...gibts schon um mehr als die Hälfte weniger!

Gruß
    ~Engel~

Thanks
    5

Vorher kannst noch noch mal nachfragen über die kostenlose Hotline ob das Handy frei ist für alle Netze,ist es mit Sicherheit.Die Grundgebühr geht jeden Monat an den Anbieter,die Aldikarte kannst sofort rein machen,4cent zu Aldi und eplus 15cent in alle anderen Netze.
    Volle Kostenkontrolle was will man mehr,wenn Dir das Handy gefällt wäre es so der beste Weg!

Berlin1024

Thanks
    5

Ja hört sich nicht gut an,deshalb sage ich ja immer sich ein Handy kaufen,auch wenn es erst mal etwas kostet und ein preiswerte Sim kaufen,ist man unabhänig und kommt über Jahre preiswerter weg!

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Zitat Zitat von Berlin1024 Beitrag anzeigen
    Jep...auf genau diesen Link hab ich dich eigentlich aufmerksam machen wollen!*g*

btw: Gibt "Danke"-Button!

Gruß
    ~Engel~

Thanks
    5

ENGEL das weiß ich schaue mal auf den Beitrag,ich meinte das Nokia 6300!

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

@Batschi: Achso...oO Du hast mich mit deinem BT verwirrt, da es ursprünglich ja ums Motorola ging!

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

handy mit 0 oder 1 euro haben immer einen haken.
    wie die fernsehangebote
    2 handys + lapi für 0 oder1 euro.
    das man beide handys mit denen ihren vertrag zulassen MUß.
    das man pro monat einen bestimmten betrag abtelefonieren muß.das mal 2 und das für 24 monate.wenn das nicht machst bekommste trotzdem eine rechnung zu dem vorgegebenen vertrag.
    zb.das angebot mit den nokia handys 1600 ist unter dem strich zu teuer.
    ein 1600 kostet im kauf mit karte bei T mobile ca 30 euro.zieht man die 5 euro startguthaben ab kostet es ca 25.
    neu bei t mobile karten verfallen nicht mehr
    man kann auch nach jahren auf der nummer angerufen werden .sie werden nicht nach 1 jahr gelöscht.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Daumen runter AW: Motorola-Angebot

Derzeit kann man einen Mobilfunkvertrag nur noch mit abgeschlossenem Jurastudium unterschreiben...wird Zeit, daß hier ein Riegel vorgeschoben wird...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

wenn ich ein handy brauche schau ich meisst bei ebay nach
    wenn man glück hat kann man schnäppchen machen
    letztens neues 1600 nokia für 11 euro,danach für frauchen ein 1110i für 8 euro.
    ich hab noch 1 ersteigert ein 1110 (i ist im ausehen gleich nur die anzeige ist anders)für 5 euro.vorbesitzer hat kratzer auf display angeben.war nicht auf display sondern auf oberschale.und nur lichtsignal.typischer fall von "hat keine ahnung"

Thanks
    5

Ist ja auch meine Meinung,bei Ebay ein gutes Handy ersteigern wie z.B. das Nokia 6300 fein und klein,und einige billig Sim von Alditalk-Simyo-Klarmobil usw einlegen!

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Ich rate jedem ab bei eBay Handys zu kaufen!!!

Hab damit schon dreimal nen Reinfall erlebt und sag daher: NIE wieder!

Zwei waren jedesmal defekt...bei dem einem mußte ich zur Polizei, gut das der Vertrag nicht zustande gekommen war und ich es anhand von Kontoauszügen beweisen konnte...da das Handy Hehlerware war...!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte