-
Dani9
Gast
Vorschlag
Wieso richtet nicht mal einer nen webspace ein und dan werden da alle programme hoch geladen das währ viel einfacher wie yahoo groups
-
dmc5
Gast
Was meinst du wielange der webspace oben bleibt????
-
Dani9
Gast
den meisten anbietern ist es sowieso egal was auf dem space ist ich kann mal schauen vielleicht krieg ich nen paar mb von dem server den sich mein kumpel jetzt dan zulegt weis aber noch nich genau
-
rhapsody
Gast
Ja....
....wenn du so wahnsinnigen spass daran hast dich mit dem Gesetz anzulegen....bitte, mach das. Aber sag uns bescheid wenn du Vorgeladen wirst, ich will dich umbedingt auslachen 
VOR DEM GESETZT ZIEHST DU DEN KÜRZEREN, DAS GEB ICH DIR SCHRIFTLICH!
PS: Falls dein Kumpel tatsächlich so dumm sein sollte dir seinen Server zu Verfügung zu stellen, dann tut der mir noch mehr leid als du....
-
Dani9
Gast
na ja ist es legal mit den yahoo groups?
und auserdem das mus niemand mit kriegen was da gehostet wird einfach ne neue datei endung nen passwort in die rar dateien
und dan auf nem anderem server ne liste was in den dateien drin is
oder fält es auf wenn ne datei 1 heist?
-
dmc5
Gast
Also wenn du das gemacht hast, würde ich das gerne mal sehen!
-
Dani9
Gast
ok kann aber noch dauern wegen dem server
kann eigentlich mal jemand nen irc channel auf machen?
dieses forum kommt mihr nähmlich mehr wie nen chat for
-
*Hat Urlaub*
RE: Ja....
Hi,
... es gab eine Menge Leute, die haben das mit dem Webspace versucht... die meisten Seiten oder auch der Webspace werden schon nach wenigen Stunden bis Tagen wieder gelöscht, meist vom Anbieter... oder aber auch von den Leuten selbst, da da eine Menge Traffic anfällt, den man oft bezahlen muss und das kann gerade bei "kostenlosen" Angeboten mit Trafficbegrenzung sehr teuer werden...
... das mit den Yahoo-Groups ist auch nicht legal... aber durch die spezielle Struktur erst mal einigermaßen sicher... zuml es für Gruppengründer und auch User kein Problem ist, die Registrierung anonym durchzuführen...
Regards
Edgar
-
Dani9
Gast
nen webspace kann man auch anonym machen das is kein problem
und die daten es giebt heutzutage programme die dateien nach einem bestimmten schema umschreiben dan wird da auch keiner mehr schlau draus währ doch theoritisch möglich oder?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es geht nicht darum, dass du als Inhaber rechtliche Konsequenzen zu befürchten hast, sondern das die Anbieter deinen Kontent einfach löschen und dich sperren, weil sie ne Meldung haben, dass dieser illegale Dateien enthält...
... theoretisch hast du recht, es gibt eine Reihe von MP3-Seiten die ihren Kontent dezentral als *jpg-Dateien auf Bilderservern lagern, allerdings wünsche ich dir viel Spass mit den Dutzenden von Mails, wo Leute dich beschimpfen, weil sie die Dateien aufs Handy geladen haben und nun nix funktioniert... 
... der Aufwand ist beträchtlich und wäre dann wohl kaum eine echte Alternative zu den Groups...
Regards
Edgar
-
Dani9
Gast
man kann ja einfach enn programm schreiben das den quell text von der datei umschreibt und wieder richtig stellen kann geht ja auch