+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rufumleitungen wahlweise ein/auschalten

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk

Idee Rufumleitungen wahlweise ein/auschalten

Hallo,

vorweg zur Klärung irgendwelcher Fragen:

Ich habe ein 7650 mit meiner ganz normalen D1-Nummer und in meinem Auto ein Siemens P1 mit ner D1-Prepaidkarte.

Tagsüber habe ich die Rufumleitung ins Auto geschaltet, falls ich nach 10sek nicht ans Handy (7650) gehe.

Nun möchte ich aber, dass wenn ich abends zuhause bin oder längere Zeit kein Auto fahre dass die Anrufe nicht mehr Umgleitet werden, aber das ständige aktivieren und deaktivieren der Rufumleitungen (wenn kein Netz, wenn nicht erreichbar etc...) geht mir auf die Nerven?

Dewegen:
    Kennt jemand ein Programm, mitdem es möglich ist, alle Rufumleitungen per Knopfdruck ein oder auszuschalten?

Gruß Max

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

RE: Rufumleitungen wahlweise ein/auschalten

JAU, die Möglichkeit gibts - per Transmitting o.s.ä. ???????? Glaube einfach fest daran das es funktioniert und Du wirst Dein blaues Wunder erleben. SONST NOCH PROBLEME, ODER WAS ???

PS.: Was verlangt Ihr eigentlich noch alles von nem Handy ??????? oder 2 oder 3 ???? Der Trend soll ja zu nem 4. Handy gehen !!!!!

TIP: wenn man Nummern eingibt oder aus dem Telefonbuch wählt kann man auch mit demjenigen Telefonieren (bzw. kommunizieren).

Kauf Dir einfach 2 Handys die untereinender mit sich selber kommunizieren können ohne das Du einen Knopf zu drücken brauchst - dann brauchst Du gar nichts mehr zu tun !!!!!!!!!

westfalenpunk
    Hi launebaer904,

vielen Dank für diesen sehr qualifizierten Beitrag, an dem man deinen - sehr großen - geistigen Horizont erkennt.

Gruß Max

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Original von westfalenpunk
    Hi launebaer904,

vielen Dank für diesen sehr qualifizierten Beitrag, an dem man deinen - sehr großen - geistigen Horizont erkennt.

Gruß Max

Ich hab wenigstens noch einen - Deiner scheint ja nur noch aufs Handy beschränkt zu sein

PS: ausserdem bin ICH nicht beleidigend geworden. Daran kann man eher Deinen Geistigen Zustand erkennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

westfalenpunk
    Es geht hier nicht darum, wer wen beleidigt, sondern um meine Frage.
    Ich bin davon ausgegangen, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu bekommen.

Du schrbeist in anderen Beiträgen das jemand eine sachliche Überschrift wählen soll, aber kannst selbst nichteinmal sachliche Beiträge schreiben!

Max

GrafDrehzal
    Gast Avatar von GrafDrehzal
    ruhe ihr ollen streithämmel

@ westfalenpunk
    du kannst die rufumleitungen doch über so zahlenkombinationen wie z.b. *#123456# ein und ausschalten die genauen codes kenne ich nicht aber kann man ja rausfinden. wenn du nun diese zahlenkombi als rufnummer speicherst und diese in die kurzwahl legst kannst du mit einem tastendruck deine rufumleitungen aktivieren bzw deaktivieren. müsste eigentlich klappen.

mfg
    GrafDrehzahl

westfalenpunk
    Gute Idee.... vielen Dank für den - sachlichen - Beitrag!!

Gruß Max

+ Antworten