+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Help!!

Hackfresse
    Gast Avatar von Hackfresse

Ausrufezeichen Help!!

hi ich bräuchte dringend dass app "taskmanager" fürs 3650!! hab mich durch kaza* und yahoo groups durchgewühlt und find nix!!!
    kann mir einer von euch sagen in welcher group ichs finden kann oder mir gleich ne email mit anhang schicken

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Nen Task Manager?? Meinste So ein Teil wo du die Programme beenden kannst ohne in das Programm rein zugehen?? wenn ja dann musste einfach nur mal die Menü-Taste vom Handy länger gedrückt halten und wenn du etwas beenden willst einfach auf das Symbol vom Programm und die c-Taste drücken.

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Hackfresse
    nein nein mit taskmanager kann mann handy formatieren wenn mann den sperrcode netmehr weiß hat mir big eddie gesagt. deswegen ist das ja so wichtig kann mein handy im mom garnet richtig nutzen

Hackfresse
    kann mir denn keiner helfen hab gehörrt bei emule gibrts das aber son dreck hab und will ich net aufm pc!

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Hast du deinen Sperr Code vergessen?? Wenn du das HAndy formatieren willst da gibts doch sonen befehl für. Musste mal kucken. Und wenn du dazu den Sperrcode brauchst probier mal den: 12345 weil das is das ist der Standart Code

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Hackfresse
    kann mir denn keiner helfen hab gehörrt bei emule gibrts das aber son dreck hab und will ich net aufm pc!
    ... nimmst du Drogen?... aber Kazaa lite verwenden...

Aber zu deinem Prob... schick mir mal deine eMail-Addy per PN, vielleicht find ich ne Lösung...

Regards
    Edgar

+ Antworten