+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hab ich nen Virus? !HILFE!

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Unglücklich Hab ich nen Virus? !HILFE!

Hallo Leute

Ich hab da mal ne Frage: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem: Immer wenn ich ein Spiel spielen will muss ich es neu installieren und das bei allen Spielen am anfang konnte ich erst kein AAO meh spielen und das hat sich jetzt auf alle spiele ausgebreitet . Mein Freund hatt/e das gleiche problem und der kennt jemanden der hatte wiederum das gleiche Problem und der hat gesagt das sei ein Virus. Jetzt hat mein Freund seine Festplatte formatiert und ich glaub jetzt geht wieder alles. Aber ich hab kein Bock meine Festplatte zu formatieren da ich vorher Zirka 2 Partitionen komplett kopieren müsste (Datenrettung). Ich habe (noch) kein Antiviirusprogramm spiel mir aber Heute noch F-Secure Antivirus drauf taugt der was?
    Ich hoffe mein Problem löst sich dadurch.

P.S. Ist das ein Virus?
    P.S².Ich sagte alle Spiele... aber das stimmt nicht eins geht noch: Siedler IV

Ich weiss nicht mehr weiter
    Bitte helft mir!
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Thanks
    0

Idee

Sorry
    Ich hab ne falsche Angabe gemacht: das virenprogramm heißt Office Scan NT. Es hat ca.80 Viren(bzw.Infizierte Dateien) und 1 Trojaner gefunden *g*.
    Ob das mein Problem löst weiss ich noch nicht.
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nach einhelliger Expertenmeinung ist das beste AntiVirus-Programm Norton AntiVirus. Ein anderes, das Konkurenzfähig ist, ist McAfee AntiVirus.
    Gleiches gilt für die Firewall.

Thanks
    0

Beitrag

Ich glaube jetzt geht wieder alles. Angeblich ist Ofiice Scan das beste Virenprog. das es gibt, da es von Siemens genutzt wird. Und die machen schon viel mit PC. Na gut das Thema hat sich glaube ich erledigt.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber ich bin bei BMW. Und wir benutzen Norton. Und da bei mir in der mechanischen Fertigung sogar die Bearbeitungszentren vernetzt sind gehen wir auf Nummer sicher. Denn wenn diese Systeme zerstört werden kostet das zig Millionen. In allen Testberichten, die ich bisher über dieses Thema gelesen habe hat Norton gewonnen.

+ Antworten