-
Sportzigarette2
Gast
wie lang habt ihr schon das myx-6
Wollte mal fragen wie lang ihr das handy schon habt und ob es irgendwelche probleme damit gibt?! also äußerlich und auch innerlich!!!
-
bones3003
Gast
RE: wie lang habt ihr schon das myx-6
also bis jetzt läuft das handy prima keine probs nur dass es kein java unterstützt finde ich schade .........
-
TobiasTogo
Gast
Also ichg hab' mein My X-6 seit dem 12.6.2003 ... bin eigentlich relativ zufrieden... allerdings gibt's ein paar Dinge, die ich bemängele:
-keine Java-Unterstützung
-Scheiß Vodafone-Branding
-Handy stürzt manchmal (ziemlich selten ;-)) ab
Ansonsten find ich's gut :-P
lg,
Tobias
-
Bumann
Gast
-
maldde
Gast
das einzige problem das ich hab ist eigentlich, dass das aufnehmen mit der kamera ziemlich oft nicht klappt (bild bleibt stehen, aber lässt sich nicht speichern) - musst du dann halt auf "zurück" gehen und nochmal aufnehmen, dann stürzt das handy auch nicht ab :-)
naja, und kleinigkeiten wie sms-zähler fehlt oder dass man aus sms von unbekannten absendern nicht direkt die nummer speichern kann - aber da kann man z.b. denjenigen anrufen und gleich wieder auflegen, dann ist die nummer in der wahlwiederholungsliste und lässt sich prima speichern.
insgesamt sehr toll!!
-
TobiasTogo
Gast
Also sagen wir mal so... Preis-/Leistungsverhältnis stimmt schon richtig supi...