Wollte mal fragen wie lang ihr das handy schon habt und ob es irgendwelche probleme damit gibt?! also äußerlich und auch innerlich!!!
Wollte mal fragen wie lang ihr das handy schon habt und ob es irgendwelche probleme damit gibt?! also äußerlich und auch innerlich!!!
also bis jetzt läuft das handy prima keine probs nur dass es kein java unterstützt finde ich schade .........
Also ichg hab' mein My X-6 seit dem 12.6.2003 ... bin eigentlich relativ zufrieden... allerdings gibt's ein paar Dinge, die ich bemängele:
-keine Java-Unterstützung
-Scheiß Vodafone-Branding
-Handy stürzt manchmal (ziemlich selten ;-)) ab
Ansonsten find ich's gut :-P
lg,
Tobias![]()
bin vollends zufrieden mit dem Teil...
sowohl Gesprächstqualität als auch Empfang etc. sind top.
vom display und der Cam brauchen wir gar nich erst reden, weil die sooooooo geil sind!!!
der enzige kleine Kritikpunkt ist vielleicht das Plastikgehäuse-alu o.ä. wäre scho besser gewesen!
aba wenn du dir es noch holen wills, dann hol dir nich des von Vodafone!!!
nur n kleiner rat meinerseits
schöö
das einzige problem das ich hab ist eigentlich, dass das aufnehmen mit der kamera ziemlich oft nicht klappt (bild bleibt stehen, aber lässt sich nicht speichern) - musst du dann halt auf "zurück" gehen und nochmal aufnehmen, dann stürzt das handy auch nicht ab :-)
naja, und kleinigkeiten wie sms-zähler fehlt oder dass man aus sms von unbekannten absendern nicht direkt die nummer speichern kann - aber da kann man z.b. denjenigen anrufen und gleich wieder auflegen, dann ist die nummer in der wahlwiederholungsliste und lässt sich prima speichern.
insgesamt sehr toll!!