+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele (betr. Datein endung)

taapo
    Gast Avatar von taapo

Spiele (betr. Datein endung)

Hallo,

kann mir einer erklären welche endungen bei Games ich direkt aufs handy laden kann!?
    Wie ist das z.b. mit zip datein!? Die erst entpacken und dann die einzelnen Datein rüber saugen!?
    Das die Spiele mit .jar endung dann auf dem Handy entpackt werden weiß ich schon!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

MfG

taapo

arcticdog1987
    Gast Avatar von arcticdog1987
    HI!

Also mit ZIP-Datein machste das am besten so:

nicht entpacken, da sind ja so viele Datein drinne nech?
    ich weiß nicht, ob du bei Windows eingestellt hast, dass die
    erweiterten endungen angezeigt werden sollen, so wie zb. .zip oder .jpg, ...
    wenn das bei dir der fall ist und alles umgestellt ist, dann benennste die Datei einfach um:

z.B.: Spiel.zip -> Spiel.jar

Alles klaro?

Greetz,
    Arctic_dog

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... aus irgendeinem Grund werden *.jar Dateien beim Download aus den Yahoo-Groups in *.zip Dateien umbenannt...

Am einfachsten geht die Umbenennung, wenn man einfach dann, wenn sich dieses ---> Speichern unter <--- Fenster öffnet, schaut einfach mal, welche Dateiendung da beim Dateinamen steht... steht da xy.zip und ist die runterzuladende Datei aber *.jar, dann einfach statt *.zip *.jar als Dateiendung schreiben und die Sache ist geregelt...

... ansonsten wie oben richtig gesagt... umbenennen...

Regards
    Edgar

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Und wie is das mit .sis datein?? wie bekomm ich die zum laufen? oder müssen die normal vom Handy entpackt werden!?

Schon mal danke für die Hilfe!!!

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hab noch ein prob.! Hab das jetzt ein paar mal gemacht mit dem umbennen! Aber bei vielen datein sagt das Handy dann, das die Datei fehlerhaft ist! Liegt das an der umbennung oder hat die Datei wirklich ein Fehler??
    Gibts da nicht auch was, das die datein nur eine bestimmte länge vom namen her haben dürfen!?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    also die sis dateien musst du einfach starten, dann kommt ein installationsfenster, du musst aber voher dein 3650 mit dem pc koppeln. wenn du progs per card reader schickst, dann hau sie einfach auf die mmc und öffne sie mit einem file explorer wie seleq oder fexplorer (free)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... eine Beschränkung der Namenslänge gibt es AFAIK nicht...

... wenn das mit dem Umbenennen net funzt hast deu entweder ein wirkliches Zip-Archiv erwischt (also eins, wo ne *.jar Datei zum entpacken drin ist) oder die Datei ist wirklich fehlerhaft... das passiert z.B. bei TrippleX...

Regards
    Edgar

+ Antworten