+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: 256 MB bei 6600?

Manfred27
    Gast Avatar von Manfred27
    @Majestic 12
    Habe das 6600 noch nicht, habe es nur eingetragen weil ich es mir demnächst kaufen werde ;-)

@AlienMaster1
    Danke für das Lob! Bezüglich den Speicherkarten (MMC), werde ich sie mir wahrscheinlich über den Speichermarkt (www.speichermarkt.ch) beziehen. Weiss nur die Preise von dort:
    64 MB: 19.83 EUR
    128 MB: 34.05 EUR
    256 MB: 64.22 EUR
    512 MB: 202.16 EUR

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Ok, Danke vielmals für die Preise.

Werde mir wahrscheinlich eine 128mb Speicherkarte kaufen.

Als Lehrling verdien ich noch nicht genügend, um mir mehr wirklich leisten zu können *gg*

Und wo - außerhalb des Internets - kann ich mir welche kaufen? Die wirds ja nicht in jedem Supermarkt geben *gg*

finK
    Gast Avatar von finK

Mmc ?

Hi,
    bin neu hier im forum. Möchte mir das 6600 auch kaufen (mit nem vertrag von vodafone).
    Ich kenn mich da nicht so gut mit aus aber, kann mir jemand den Unterschied zwischen einer smartmediacard und einer multimediacard sagen? da ich noch eine smc 64mb in meiner digicam hab.

PS: Woher bekomm ich die mp3-software ?

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    @ finK
    Eine Smartmedia Card ist inkompatibel zu einer Multimedia Card, da es sich um 2 komplett unterschiedliche Systeme handelt. Die karten sehen auch unterschiedlich aus. Die Smartmedia Card hat die kontakte auf der Oberseite und ist Größer als eine Multimediacard. Die SD-Card (SecureDigital) ist der MMC dahingegen schon ähnlicher, falls du vielleicht die meintest. Eine SD-Card hat noch einen speziellen Kopierschutz und Verschlüsselungs Mechanismus integriert, der es z.B. ermöglicht draufgeladene MP3s kopierzuschützen. Leider ist die SD-Karte soviel ich weiß nicht mit dem 6600 kompatibel (genausowenig wie mit jedem anderen bisherigen Nokia-Handy). Hab nämlich auch noch ne 128er von der Digicam, die wirds aber wohl leider nicht tun.

finK
    Gast Avatar von finK
    Danke!
    Ich werde mir dann wahrscheinlich auch ne 256mb karte bei speichermarkt kaufen.
    Ich hab ein mp3 programm runtergeladen, nur wie installiert man es aufs handy? Einfach mit nem datenkabel draufladen?

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    @ finK:
    Das Programm kannst du ganz einfach per Bluetooth auf dein Handy laden und installieren. Voraussetzung ist narürlich ein Bluetooth-Stick, den bekommt man aber bei MediaMarkt oder eBay schon ab 30€. Falls du nen Laptop mit Infrarotport hast geht das natürlich auch. Ein Datenkabel wird es denke ich nicht geben, da das 6600 keinen Datenanschluss hat, genausowenig wie das 3650. Das 7650 hat wohl irgendwo einen versteckten, an den man aber nur drankommt, wenn man das Gerät halb kaputt macht.

mfg

max

finK
    Gast Avatar von finK
    Danke vielmals !!
    Bei Saturn hab ich grad 2 Bluetooth Mini USB Adapter für 50€ gefunden.

jasepo
    Gast Avatar von jasepo
    jo die kosten nicht die welt. werde mir auch einen kaufen

ZioN
    Gast Avatar von ZioN
    Ich hab mir gestern auch einen von Acer über ebay (wieso zum Teufel sagen hier alle ebai?) ersteigert. Hat mich läppische 20 Euro gekostet

benjiplanet
    Gast Avatar von benjiplanet
    Ich hanbe mir eine 256 bei Amazon gekauft und die geht einwandfrei.
    Ich würde aber enfehlen eine Cardreader dazuzukaufen, das man sich über ir under Bluetooth dumm und dämlich wartet.
    MFG
    Benji

andorra
    Gast Avatar von andorra

256mb

HI,

hab mir bei ebay ne 256mb mmc gekauft für ca. 67€!
    Bei mir funktioniert die einwandfrei. und da passt auch ne menge drauf!
    Ih hab erst 14mb voll obwohl schon einige fotos, clips, mp3's, games und programme drauf sind!

gruß dorra

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: 256mb

Original von andorra
    HI,

hab mir bei ebai ne 256mb mmc gekauft für ca. 67€!
    Bei mir funktioniert die einwandfrei. und da passt auch ne menge drauf!
    Ih hab erst 14mb voll obwohl schon einige fotos, clips, mp3's, games und programme drauf sind!

gruß dorra
    Das ist ja schön und gut .....

nur damit andere daraus ihr Nutzen ziehen können müsstest du auch noch die Marke angeben .....

hanshelm

toms6600
    Gast Avatar von toms6600

RE: 256mb

Hejo!

Hole mir morgen meine Extreme MMC 256!
    Muss ich das Ding vorher formatieren !
    Wenn ja > am PC (Cardreader) oder im Handy?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Die Extreme Memory , bzw. alle Karten glaube ich, kommen schon total leer an .....

habe auch Extreme Memory. Einfach reinschieben und los gehts

hanshelm

toms6600
    Gast Avatar von toms6600

Na Supi!

Danke für die Info hanshelm!

Genau so mag ichs rein und funkt!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte