+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: 256 MB bei 6600?

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Hi allerseits!

Hätte da mal ne blöde Frage...

Bin schon länger auf der Suche nach einer 256ger Karte und hab da bei speichermarkt.ch ziemlich ne günstige gefunden... (ob's günstigere gibt, die in die Schweiz lieferbar sind?)

Da ich nicht so auf dem Gebiet Online-shopping bewandert bin, bräuchte ich hier bissl Nachhilfe...

Es geht eigentlich nur um eines: als Zahlungsmöglichkeit gibts hier Bar-Nachnahme, Vorabüberweisung und Kreditkartenbelastung....

Die zwei letzen sind mir klar und kommen bei mir eigentlich nicht in Frage (das zweite lieber nicht , und ne Kreditkarte hab ich nicht)...

Nun wollte ich wissen, was man unter Bar-Nachnahme versteht, da es hier nirgends erklärt ist...

Danke an alle....

Mfg Max

almista
    Gast Avatar von almista
    ich nehme mal an, dass "bar-nachnahme" nichts anderes als normale nachnahme ist, d.h. die ware kommt und du bezahlst beim postboten ware + versandkosten + nachnahmeaufschlag...

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    wie geht das bei ebay eigentlich ich hab jetzt eine email bekommen dadruin steht ich soll das geld an die ..... kontonummer schicken er´st dann bekomme ichs geschickt!
    FRage: soll ich nun das geld überweisen??
    Frage2: wie ?
    Frage3:unten steht warte auf bestätigung.Heist das ich soll ok zurückschreiben?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

almista
    Gast Avatar von almista
    so läuft das bei ebay im normalfall; man ersteigert etwas, wartet, bis der verkäufer einem die bankverbindung mitgeteilt hat und überweist das geld (incl. versandkosten) dann. nach ein paar tagen kommt die ware dann im normalfall an.
    ich selbst hatte mit dieser art von zahlung noch nie probleme.
    für zweifler und bei höheren beträgen gibts es bei ebay auch die sog. treuhand-funktion: hab ich zwar noch nie benutzt, aber ich denke mal, dass man das geld auf ein "neutrales" (ebay)konto überweist und es erst an den verkäufer weitergeleitet wird, wenn man die ware erhalten hat...

Thanks
    0
    ja aber muss ich ihm dann erster ne antwort schreiben oder so as?
    danke für deine antwort!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

almista
    Gast Avatar von almista
    ich würde sagen, du überweist ihm das geld und schickst ihm dann ne kurze mail, um bescheid zu geben, dass das geld unterwegs ist. so mache ich es jedenfalls immer.

Thanks
    0
    ja kann ich einfach das geld an die .... kontonummer überweisen und die wissem das das von mir ist???oder was??? 8o

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    ja kann ich einfach das geld an die .... kontonummer überweisen und die wissem das das von mir ist???oder was??? 8o
    Hi

klingt so als hättest du noch nie Geld überwiesen
    du kannst dir überlegen , wie du fortfährst :

1. Schritt

- du findest die Bankdaten über e-Bay heraus
    - du überweist das Geld und gibst als Betreff deinen e-Bay Namen und die e-Bay Artikelnummer an (dann weiß er von wem es ist)

2. Schritt

- du wartest , bis er dir eine eMail schickt mit den Bankdaten ooooder sendest selber eine eMail an ihn und forderst nach den Bankdaten
    - du überweist das Geld und gibst als Betreff deinen e-Bay Namen und die e-Bay Artikelnummer an (dann weiß er von wem es ist)

... so genug offtopic

hanshelm

Thanks
    0
    aber bei www.amazon.de steht das man die extrememorykart nicht nach italien senden kann!was nun??wo kann ich was hier her nach italien transportieren lassen?????bitte brauche umbedingt ne mmc!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    aber bei www.amazon.de steht das man die extrememorykart nicht nach italien senden kann!was nun??wo kann ich was hier her nach italien transportieren lassen?????
    Hi

dann versuch es mal über das weltweite Amazon. Die werden sicher auch nach Italien liefern......

Ansonsten über e-Bay / in Italien im Geschäft kaufen

hanshelm

Thanks
    0
    hmm also bei amazon.com kenn ich mich nicht so ganz aus wo da die mmc karten sind...! ???ß!!!?? und in den geschäften kostet es bei mir ne 256er 160 euro!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    hmm also bei amazon.com kenn ich mich nicht so ganz aus wo da die mmc karten sind..
    Suche benutzen , dass gilt nicht nur auf diesem Forum ...

auch da hilft einem die Suche weiter , die führt einen dann zu den Karten.......

hanshelm

Thanks
    0
    habe die ja schon oft benutzt aber nichts von meinem problem gefunden!!hilf mir!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    habe die ja schon oft benutzt aber nichts von meinem problem gefunden!!hilf mir!
    Du sollst die Suche bei Amazon benutzen , nicht die im Hilfe-Forum

hanshelm

dr.george
    Gast Avatar von dr.george

RE: 256 MB bei 6600?

Habe eine 256 von Atelco. Läuft bestens.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte