Was für ein programm soll ich jezt nehmen die einen sagen emule, die einen bitTorrent, die einen Ftp, !!! könntet ihr mir helfen was ich nehmen soll ???
Was für ein programm soll ich jezt nehmen die einen sagen emule, die einen bitTorrent, die einen Ftp, !!! könntet ihr mir helfen was ich nehmen soll ???
Alle drei haben Vor- und Nachteile. Von FTP habe ich gehört, dass es ein wenig unsicher sein soll. Ich benutze eMule und BitTorrent. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man brandneue Filme mit BitTorrent schneller bekommt. Für alles andere nehme ich eMule. Lies Dir einfach mal die Programmbeschreibungen und FAQs durch.
Moin,Original von Iluminati
Von FTP habe ich gehört, dass es ein wenig unsicher sein soll.
Von wen hast du das denn bitte gehört?
Also es liegt an der Crew wo man ist, ob die das scammen können oder nicht so gut.
Also FXP ansich ich nicht gefährlich es gibt sachen wie hacken die sind gefährlicher.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,Original von Iluminati
Das kam sogar von Dir.
Das Zeige mir mal!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wie Du willst:
findest Du hier.Aber die Polizei kommt leichter per FTp die Ip Adresse raus als bei Emule.
Moin,
Ja das stimmt ja auch!!
Aber solange man das richtige Scannt also Pub und Sto's dann bekommen sie sie nicht raus.
Naja muss ja jeder selber wissen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wenn ich Dir etwas falsches Unterstellt habe, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Ich habe das, was Du geschrieben hattest eben so verstanden.
Grosses SORRY !!!
Dann habe ich aber noch eine Frage: Welches Filesharing-System (welches Programm oder FTP) ist denn das sicherste? Und sagt jetzt bitte nicht, dass es am sichersten ist, wenn man gar kein Filesharing betreibt.
Moin,
Also ich würde sagen Bit Torrent und dann Emule und dann FTP.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So, jetzt bin ich schlauer. FTP benutze ich nicht, die anderen beiden schon. Also bin ich auf der ziemlich sichern Seite. 100% Sicherheit gibt es eh nicht.
Könnte mir vielleichtt jemand per e Mail (Kobe-@web.de) oder IM, eine Adresse mailen, auf der es neue Filme für BitTorrent gibt?
Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.
Danke im Vorrasu!
Ist nicht nötig.
Erstens bist Du hier im falschen Bereich. Und wenn Du im richtigen Bereich gesucht hättest, hättest Du herausgefunden, dass ich dort schon vier BitTorrent-Linksseiten gepostet habe.
FAZIT: Erst mal nachschauen !!
Moin,
Falscher Bereich!!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP