Also ich suche ein RPG fuer das 3650 , was so sein sollte, wie Breath of fire etc
also nicht aus der EGO perspektive und auch kein Textrpg
mfg
Also ich suche ein RPG fuer das 3650 , was so sein sollte, wie Breath of fire etc
also nicht aus der EGO perspektive und auch kein Textrpg
mfg
jo, das suche ich auch schon länger!
goboy wäre ne alternative. da kannst ja fast alle GB spiele spielen.
aber goboy soll ja bekanntlich schwere probleme bereiten.
sonst weiß ich auch nichts![]()
was soll´n goboy für probleme bereiten? hab ich ja noch gar nichts von gehört, vieleicht vereinzelt...
nur das zip plugin solltest du vieleicht weglassen...
zieh dir einfach mal die neueste version von Wildpalm.com
das einzigste problem was ich habe ist das ich keine .gb und .gbc roms >2mb spielen kann.
weiß nicht ob du so was suchst, kenn mich mit RPGs nich so aus aber in ner yahoo gruppe namens nonamenub gibt es zwei RPGs aus das schwarze auge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DSA ist leider "textrpg"... such auch ein rpg alla ff oda breath of fire... wenn jemand was finden sollte dann hier bitte namen posten![]()
Hmm. Ich würde Goboy empfehlen plus Final Fantasy legends 1-3 und final fantasy adventure....
Wenn du schon spiele wie final fantasy und breath of fire suchst nimm doch FF legends und die Zelda colection auf gameboy!!
ich verwend goboy häufig und hab keine probs ausser der fehlende sound drückt den spiespass etwas aber da gibts hoffentlich bald ein update (oder gibts das schon und ich habs verschlafen)???
lg aus Wien,Milka Leo
Es gibt schon seit ein paar tagen die version 1.3 die soll sound unterstützen, aber das einzige problem ist der crack, denn die trial ist auf 60 sekunden beschränkt
Hmm hab grad die 1.3 version in ner yaho group gefunden, bloss wie du sagtest ohne crack....mist! werd halt weiter suchen aber wenn das dann wirklich funzt mit dem gscheiten spielen von games werd ich wahnsinnig....werd ma weitersuchen.
Aber ein gutes rollenspiel gibts eigentlcih nicht als sis oder java anwendung. zumindest hab ich noch nie davon gehört. Trotzdem is die DSA Serie eines der highlights auf dem 3650...neben the infernal gate natürlich! *doom klon*
OOOh ! Hab ne Version von Goboy 1.3 im emule gefunden die bereits "bearbeitet" wurde und keine enischränkungen mehr bietet....einfach nach goboy suchen *grins*
lg aus Wien,Milka Leo
sobald es ein rpg wie ff oder breath of fire oder den goboy1.3 giebt werdet ihr es in meiner group finden.
group/3650ghosts
Ok. Meine Goboy Version 1.30 schreit zwar nicht nach 60 sekunden "Sound off"........aber nach knapp 8 minuten *werd mich mal in der yahoo group einklinken und ein bissi zum sharen beitragen....hab ja schon was zusammengetragen *grins*
![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
Hm... wollt meinen letzten Beitrag noch editieren aber war schon zu spät. Die "freie" version von goboy 1.3 dreht einem nicht nach 60 sekunden den hahn ab sondern "erst" nach knpp 7 minuten *weitersuch*
Aja. Meiner Meinung nach die interessantesten Groups sind:
nokia_3650_stuff
3650_quality
3650Ghosts
7650group
nokia-filme
Nokia3650_Pro
Nokia3650deutsch
Nokia_3650_apps_and_games
NoNameNub
Habt ihr weitere Groups die ihr empfehlen könnt? Wär a Hammer wenn man sowas wie eine "hotlist" der besten groups für verschiedene sparten zusammenbekomt (movies, games, apps, bilder, ringtones, usw.)
![]()
![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
@ Milka_Leo
Schau mal hier nach![]()
Hi,
... nen Thread in dem die besten Groups gelistet werden gibt es ja schon... schaust du hier ...
Noch was zu den Movies... wie willst du auf 24 MB irgendnen interessanten FIlm bekommen... nach 2 Folgen Simpson ist da Schluss...
Aber back to toppic...
Auch in englischen Foren scheint niemand etwas über richtige RPG´s zu wissen... scheint sich irgendwie noch kein Programmierer für sowas zu interessieren oder die Umsetzung ist zu schwierig...
Regards
Edgar