+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Poly.. und Games kopieren

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    aber bei den meisten versuchen stimmen wegzulassen wird das ergebnis entäuschent! jedenfalls bei mir. also ich lasse das meistens sein und lade mir irgendwo anders das gleiche lied mit weniger stimmen runter. was ist mit euch? vieleicht habt ihr ja einen trick oder so wie man es besser machen kann.

was zum teufel sind mld dateien?? meinst du die die du vom handy auf den pc kopierst oder wie?
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

kleistarr
    Gast Avatar von kleistarr
    Das mit der Zeiteinstellung habe ich auch nirgendwo gefunden.
    Das mit der Spielerei war nur so gemeint das man zwar viel mit dem Programm einstellen kann, aber ich nie zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen bin. Ich mach es so wie Kumulus und hol mir die Klingeltöne wo anders wenn sie zu viele Stimmen haben.

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Also, für hexer schon mal um ne Midi Datei zu erstellen: Klick einfach unter File --> Create Midi und speicher die Datei als *.MID ab. Sieht ein wenig komisch aus, weil da schon nen Häkchen dran ist, aber dann öffnet sich ein Datei-Abspeicher-Fenster und du kriegst deine MIDI-Datei. An alle jetzt die Sache mit "Wann spielt welches Instrument": Vorab, es geht nicht hundertprozentig, so dass man es bis auf die Note genau sieht, aber ein wenig zumindest und zwar sieht man wann welches Instrument aktiv ist: File --> File Properties und man sieht die Einstellungen der Datei. Dabei steht dann nen Start und nen End Wert für die einzelnen Instrumente. Ich glaube es handelt sich dabei um Taktangaben. Wirklich eignen wird sich das ganze aber nur in seltenen Fällen.
    So und jetzt noch für Kumulus: MLD scheint einfach nur nen anderes Format oder sogar nur ne andere Endung für solche MIDI Dateien zu sein. Der PSM unterstützt es auch und vielleicht speichert er manche Sachen auch einfach darunter ab.

Wirklich angeguckt hab ich mir diesen Player aber auch noch nicht, weil ich ein paar Funktionen bei ihm vermisse. Und zwar, dass man jede Note für jedes Instrument einzeln sieht, löschen kann und die eventuell auch sehen kann, welche Instrumente man mit möglichst wenig klanglichem Verlust einfach rauswerfen darf.

Vielleicht findet ihr ja ein besseres Programm oder jemand kommt mit dem "Mobile Music Polyphonic" Programm ein wenig besser klar... Zu finden unter Eingabe von MIDI bei Download.com.

So, jetzt weiterhin viel Spaß bei der ganzen Sache und immer dran
    denken: Klingeltöne sind nicht das einzige im Leben!

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Original von kumulus
    aber bei den meisten versuchen stimmen wegzulassen wird das ergebnis entäuschent! jedenfalls bei mir. also ich lasse das meistens sein und lade mir irgendwo anders das gleiche lied mit weniger stimmen runter. was ist mit euch? vieleicht habt ihr ja einen trick oder so wie man es besser machen kann.

was zum gott sind mld dateien?? meinst du die die du vom handy auf den pc kopierst oder wie?
    Gruss
    Ja, bei mir kommt zwar auch kein berauschendes Ergebnis raus, aber was solls. Wenn du ein MIDI mit dem PSM Player bearbeitest und dann abspeicherst kommt eine MLD-Datei raus.
    Werd mir mal den Player den ziehdt angesprochen hat anschauen und dann bescheid sagen ob er empfehlenswert ist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

totalal
    Gast Avatar von totalal
    up

devils69
    Gast Avatar von devils69
    Hey habt ihr wieder mal neue LInks für GAMES
    Jetzt tut sich ja sehr viel in diesem bereich und für jedes mal becken wär ja ein wahnsinn?

Habt ihr andere games von der art caveman sind voll witzig

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123